Inferno Version 1.2

  • Ich habe heute mit der Konstruktion des neun Infernos angefangen.Die Form wird die gleiche sein nur noch größer so dass die Räder rein passen.
    Dank Krümmel wird er auch schneller sein und wie für Inferno1 gelant einen Flipper haben.
    Bilder folgen sobald die Elektronik besorgt wurde.
    Hoffe werde die nächsten 2 Wochen fertig.

  • na denn wünsche ich dir glück bin schon gespannt mal sehen ob ich mein bot auch bald fertig krige :D

  • Hoffentlich.
    Dann würden wir uns doch bei MMM 7 sehen oder?
    Wenigstens sind jetzt Ferien.

  • ich versuche hin zukommen
    naja und ferien sind ja nur paar tage jedenfalls hier
    habt ihr mehr?

  • Leider wohnen die meisten so weit weg!! :(:(:( Also ich habe nur langes Wochenende :) . Mittwoch geht es wieder los. Und am Freitag schreibe ich dann meine Abschlussprüfung in Mathe :evil: . Aber bald bin ich meine Schule los!!!!
    Ich hoffe ihr bekommt keine Probleme beim bauen. Ich habe einen Servo schon geschrottet (zuviel Kleber und dann hat´s gequalmt :rolleyes: )

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • jo ich hab am mittwoch bewerbungsgespräch und donnerstag gleich deuschprüfung am nächten dienstag physik 1 woche später mathe und noch mal ne woche später englisch (tage dazwischen sind frei)

  • Ich hab jetzt die Entwürfe fertig.
    Wenn alles klappt könnt ich so in eineinhalb Wochen fertig werden.
    Vielleich wird der Flipper aus 0,75mm Stahlblech.
    Ich denke da wird Katuscha nicht so schnell durchkommen oder?

  • Durch nicht aber er wird ihr aber verbiegen wenn du pech hast.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • hey kleiner tip von mir vorne am flipper ne rasirklinge anbringen dann kommste vllt unter katjuscha und kannst ihn umwerfen
    oder en gibt noch anderre möglich keiten fürn bot ich hab mir die videos angesehen und da ist mir auf gefallen das er eins große schwachstelle hat schaue dir mal die videos an denn fällt es dir vllt auch auf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Krümmel
    Durch nicht aber er wird ihr aber verbiegen wenn du pech hast.

    Oder den ganzen Bot von der Arena schießen. ;) Hatte DBA Evo II ja eindeutig demonstriert. Und bei den Fun-Kämpfen hatte Leo gottseidank seine soziale Ader und z.B. Trollhammer nur "angeknabbert".

  • Ich dachte an die Klinge eines Cuttermessers um unter ihn zu gelangen.

  • hab ein plan angefertigt
    wenn der bot fertig ist hätte er eins chance gegen katjuscha zu gewinnen könnt ruig fragen ob ihr den plan haben könnt aber ob ihr den bekommt is ne anderre geschichte sieht zimlich blöd aus aber is ja egal

    wenn alles klappt den kann mich katjuscha nicht mit seinen spinner nicht berühren

    Einmal editiert, zuletzt von tornado (11. Mai 2008 um 21:28)

  • Ja danke nochmal dafür.
    Jetzt brauch ich keine Sorgen mehr haben zerstört zu werden :D

  • fox das was ich zu dir gesagt habe waren nur ein teil der schwachstellen es gibt ne menge

  • JEDER Bot hat eine oder mehrere Schwachstelle/n man muss nur genau hingucken! Selbst ein Full-Body-Spinner-Bot. Z.B. die bodenfreiheit. Auch wenn es nur einen halben mm ist. Oder meiner. Er hat keine lange Akkulaufzeit.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...