Inferno Version 1.2

  • Hab mir gerade den Servo für den Spinner gekauft.
    Den Modelcraft RS-3.Der sieht ganz dut aus.Ich entnehme gleich mal den Motor.

  • wenn du das als spinner benutzen willst brauchste aber ein stärkeren motor

  • Das ist ne lange Geschichte...
    Irgendwie so ne Art Chaos Theorie :D
    Es geht mir nur darum die anderen abzuschrecken so dass mir jemand hinten drauf fährt.Aber der Motor hat schon Power!Wird nur schnell heiß.Als normaler Spinner wär er schon zu schlaff aber als zweit Waffe absolut gut geeignet.

  • also der spinner von katjuscha hat aber ein sehr viel höherren angstfaktor als der von hells cutter

  • Ja.Aber wirkungslos ist er trotztdem nicht.
    Außerdem würdest du ihm in die Spinnerscheibe reinfahren?
    Ich könnt ja noch so nen Soundeffekt rein machen dass er bedrohlich klingt :D

  • ja aber wenn der spinner nur ein schwachen motor hat is der doch wirkungslos ich würd mal sage das is als ob ich dich mit watte mit wattebällchen beschmeißen würde bis du blutest

  • Zitat

    Original von tornado
    das is als ob ich dich mit watte mit wattebällchen beschmeißen würde bis du blutest


    lol
    So uneffektiv ist er garnicht.Ist ja nicht so als ob der nicht mal ein stück papier durchreißen könnte.
    Ein bisschen Power muss er schon haben da hast du recht....hat er auch.Man siehts im nur nicht so richtig an.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (17. Mai 2008 um 20:29)

  • Verkauf ab 18 Jahren.
    Warscheinlich auch zu schwer.Aber die idee ist nicht schlecht.Ich schau mal was ich machen kann.

  • also ein kreis hat 360° wenn du dann 6 zacken haben willst musst du 360° geteilt durch 6 ist gleich 60° denn malste erst ein kreis auf stück papierund zeichnest den radius ein dann mit winkelmesser immer 60° abtragen und dann noch bischen zeug dazu malen und dann das ganze auf ein stück alu übertragen und dann aussägen

  • Danke aber dann bräuchte ich noch nen Regler und ich brauch gar nicht so viel Power.Wie gesagt alles nur zur abschreckung.

  • aso aber vieleicht später zum nachrüsten naja des is deine entscheidung.
    ach übrigens mein carbon is angekommen ich sägs nacher noch zu tu die kanten versiegeln und hoffen das morgen des zeug vom conrad kommt bin jetzt bei 129 euro mit funke

  • Oh.Ich war da schon bevor ich angefangen hab zu bauen.So viel hat meine Funke gekostet :D
    Mein Vater hat mir versprochen zu zeigen wie man schweißt :freu:
    Ich denk mal ich bau keinen neuen Ant (für mich) mehr.Ich verbessere ihn nur noch.

    //edit: Sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber ich bin gerade so durcheinander.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (18. Mai 2008 um 17:21)

  • na dann gutes gelingen beim schwießen. Mein vater kann mir leider nicht helfen denn der ist schreiner (ich kann ja nen holz bot bauen :D )

  • schrauber schwißen brauchst du garnicht löten reicht mit messing lot damit kannste alles mögliche löten

  • Aber schweißen ist sicherer.
    In einem Jahr werd ich vielleicht einen Raptor bauen.
    Und das muss dann richtig halten :D