Inferno Version 1.2

  • Ich habe eine Mail von Act erhalten dass alle ihre Empfänger bis allerhöchstens 8,5Volt arbeiten.
    Nur die Servos eben teilweise nicht :D
    Jetzt muss ich den nurnoch programmieren.Zumglück wurde der programmierstecker mistgeliefert.

  • Wie programmiert man den denn? Über den PC? Oder mit einer extr Anlage?

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Ne ist nur ein kleiner Stecker den man braucht um ihn als einzelempfänger zu verwenden.
    Nach 10-20 sek. abziehen...so halt.
    Für die Mixfunktion braucht man so ein Kabel für den PC.
    EDIT:Bild von Programmierstecker in Album

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (26. Juni 2008 um 19:04)

  • Hast du auch ein Video was du vorweisen kannst?

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Hallo ich bin jetzt auch wieder da ich war im Krankenhaus am Tropf .Blinddarmentzündung oder Magen Darm Infekt.
    Musste aber nicht operiert werden.Ich konnt nur ein bisschen mit dem Handy von meinem Vater reinschauen.
    Ich hab 50Stunden nichts gegessen und getrunken.
    Falls ich nicht doch noch unters messer muss :D
    Dann ist die Infusion noch falsch gelegt worden und das ganze Zeug is ins Gewebe geflossen.
    Naja jetzt gehts besser.Video mach ich bald aber kann noch ne Weile dauern.

  • JA. Sie sind schneller aber nicht unbedingt stärker. Wenn der Servo bei beidem besser ist ist der Motor stärker. Wenn der nur schneller ist, aber dafür schwächer ist da nur eine anderere Gertiebeuntersezung drin.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Danke für die schnelle antwort .Ich hab nämlich einen mit den selben Abmessungen wie den ES 05 mit20 ncm Gesehen mit 0,09sek Stellzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (7. Juli 2008 um 17:59)

  • Eigentlich wollt ich ha noch ne HDPE Platte draufschrauben war aber viel zu hoch ich hab ihn jetzt mit nem Kabel vestgeschnürt.So könnt ich schon mal kämpfen.Panzerung mach ich auch bald mein Vater hat gesagt er hat noch was in der Garage.
    Ein Servo ist wieder kaputt aber ich hab ja zum Glück noch genug funktionierende Platienen. :D
    Heut schneid ich auch noch ein Paar Hebelarme aus falls mir die Katjusha verbiegt :D

  • So der Hebelarm ist dran und alles funktioniert super!
    Fahren und Liften klappt und ich bin echt zufrieden.Nur selbstaufrichten geht noch nicht so ganz...
    Sobald mein Vater wieder kommt mach ich die Panzerung drumrum...
    Dann kommen auch Bilder.

  • Naja er hatte nun eine Panzerung die aber viel zu brüchig war...
    Die elektronik funktioniert aber ich bin gerade am überlegen die Konstruktion erstmal ruhen zu lassen und mit der Elektrik nen neuen ähnlichen aus Alu zu bauen.
    :(