Super Tage!!!!!

  • Ich war an beiden Tagen da und fand es super! Nur leider hatte ich keinen Regelkonformen Bot. Egal Leo hat trotzdem gut draufgehauen. (kleine beule) Aber nächstesmahl habe ich einen richtigen Bot dabei! Nur eine Frage. Manche hatten Ant´s dabei bei denen ging das Getriebe oder irgendetwas anderes nicht. Konntet ihr nicht testen? So z.B. einen umgebauten 180W Dremel mal auf den bot loslassen.(habe ich so gemacht) Naja die meisten liefen ja, auch wenn nicht so richtig (meiner hatte zu wenig Grip und zu schnelle Motoren).

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Ja ne schieben konnte ich dich schon.Nur vor dem Kampf :D
    Die Servoprobleme hatte glaub nur ich.
    Aber ihr wart so schnell ihr seid einfach sus der Arena gefahren lol
    Inferno stand nur rum (was anderes konnte er ja auch nicht) und hat den Kampf(wenns einer war) trotztdem 2mal für sich entschieden.Schade dass ich heute nicht kommen konnte.

    P.S.: Das Roboteers T-Shirt ist ein bisschen zu groß.
    Aber sobald es meine Mutter einmal gewaschen hat warscheinlich nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Jo, bin auch wieder Zuhause angekommen, hatten ziemlich viel glück kein Stau in unsere Richtung, andere Seite waren locker 30km Stau zusammen gerechnet, werde jetzt noch ein wenig auspacken und Ordnung schaffen, Bilder folgen dann morgen Abend, zu finden im Album, im großen und ganzen wieder mal ein Super Turnier, mit jeder menge Erfahrungen für die nächste Generation von Bots! :rolleyes:

  • Zitat

    P.S.: Das Roboteers T-Shirt ist ein bisschen zu groß.

    HI

    Schön, dass es euch gefallen hat.
    Wie ich lese ist das Fox-Überraschungs-T-Shirt angekommen ;)


    Schöne Grüße an euere beiden Pappis. Mit etwas Überredungskunst helfen die beiden euch vielleicht jeweils. Ich glaube die haben auch ihren Spass gehabt ;)

    Delldog.