bau am ant für kurze zeit eingestellt

  • ja hallo ich wollt nur sagen das ich mich ne weile kaum oder auch garnicht mit meinem ant beschäftigen kann denn es is prüfung zeit deutsch englisch und mathe vorprüfung hab ich schon hinter mir und die warn richtig bombe

  • Naja ich glaub zwar nicht dass ich es mit der 7ten Klasse vergleichen aber wir haben die letzten drei Wochen sehr viel geschrieben.in der ersten woche 3 Arbeiten dann noch mal 3 und dann 2.
    Und man hat so gut wie keine Freizeit.

  • ja aber eine prüfung geht 4 zeitstunden ud es kommt alles ran von der 5-10 klasse und ich hab schon mal
    also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich wohne in meck pomm und da is anderres schulsystem und anderrer stoff hier dürfen 3 klassen arbeiten am tag geschrieben werden

  • Was soll ich sagen ich schreibe in zwei Wochen meine Abschlussprüfung! Und ich habe richtig schiss vor Deutsch. 4 Stunden geht die glaube ich. 8o ?(

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Einmal editiert, zuletzt von Krümmel (23. April 2008 um 20:53)

  • ich hab auch schon deutsch vorprüfung geschrieben die war eig nicht so schwer also ich hab als tema einen sachtext analysieren genommen und 633 wörter geschrieben (davon mind.100 fehler) inhalt:3 ausdruck:4 und rechtschreibung:6 insgesamt ne 4

  • Naja, bei mir fast das selbe...

    Haben auch bald in Deutsch, Mathe, Englisch die Zentralen Abschlussarbeiten die jeweils 4 Stunden gehen in Niedersachsen.
    Dafür muss natürlich ordentlich gelernt werden.

    Ich muss unbedingt meinen erweiterten Realschulabschluss schaffen.

    Dann gehts erstmal in die Ausbildung als IT-Systemelektroniker, über Abendschule die Fachhochschulreife und anschließend Studieren...

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

  • Na dann viel Glück ich studiere an der Abendschule Wochenarbeitspensum ca. 60h....

  • Na dann kann man ja Aufatmen.
    Ich hoffe nur dass wenn ich die Prüfungen schreibe G8
    schon wieder abgeschafft ist.

  • jo dat mit den G8 war und is scheiße als die sich hier versammelt haben konntest du nicht mal ins gebüsch gehen um zu pinkeln an jeder ecke ein polizist

    • Offizieller Beitrag

    :D Da gibt's wohl zwei unterschiedliche Defintionen, was "G8" ist. ;) Im Ergebnis kommt bei Beiden zwar das Gleiche raus, nämlich ..... ok ok. ... lassen wir das.

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • so alle prüfungen sind fertig und ergebnisse hab ich auch schon
    jetzt noch mdl prüfung in physik und mathe dann bin ich endlich fertig

  • so schule is fertig nur noch zeugnis abholen und dann hab ich fast 2 monate ferien bis die ausbildung los geht