Fahrtenregler empfehlung

  • Hi all , ich fahre am sammstag nach Conrad nach essen um mir Fahrtenregler zu kaufen .
    Könntet ihr mir welche von Conrad empfehlen ??
    Ich hab mich bei Conrad noch nicht so bei Fahretenregler erkundigt , brauch ich mehrere wil ich ja 3 Motoren habe (2 Antrieb , 1 Spinner) , die Motoren Laufen auf 9,6 Volt Lasse sie aber Mit 12 Volt laufen (habe schon ausprobiert obs brennt aber kein Funke die Motoren halten das aus ) und über Ampere weiß noch michts bei den Motoren bzw. Akkus.

    Bitte um schnelle antworten morgen ist ja schon Samstag :P.


    MfG : GREENEY

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bitte um schnelle antworten morgen ist ja schon Samstag


    Naja am besten wäre Reiner sein Regler, Conrad hat nur noch sehr wenig günstige Regler, nach dem Sie ja die Pro Serie eingestellt haben bleibt einen da keine große Auswahl mehr, da du ja dann 12V Regler brauchst ist die Auswahl noch geringer den ein zigsten den ich da mal eventuell probieren würde ist der klick hier oder klick hier, ist halt abhängig davon wie viel Ah deine Motoren wollen, aber mein Rat nimm Reiner seine Regler, nehmen zwar viel Platz weg, aber zu not hast du beim Event immer noch einen Ansprechpartner der sich damit auskennt! :rolleyes:

    edit:

    Ansonsten wären noch diese bei Ebay, die mir mal leo-rcc empfohlen hat, klick hier!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Conrad gibt es noch einen 12V Regler von Modelcraft, nennt sich glaube ich VR18. Die habe ich mal ein paar Minuten mit Akkuschraubern getestet. Das Fahrverhalten war zwar etwas "schwammig", aber sie haben überlebt und sind mit 30 Euro recht preisgünstig. Ob sie einen richtigen Kampf aushalten weiß ich allerdings nicht.

    Dirk