Verkaufe meine Reste

  • Hallo, vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von früher.

    Auf jeden Fall verkaufe ich meine Fernsteuerung und 2 Empfänger

    *Fernsteuerung Futaba T4EXA 4 Kanal 40Mhz insgesammt vielleicht 3 Stunden benützt, voll funktionstüchtig 90€

    *Empfänger Futaba R136F 6 Kanal 40 Mhz war schon eingebaut 35€

    *Empfänger ACT DSL-4ST 40 MHZ 5g schwer unbenützt 35€


    Bilder kommen demnächst, Preise sind natürlich noch verhandelbar und verschickt wird aus Österreich.


    mfg Warbot

    • Offizieller Beitrag

    Hm... warum der Sinneswandel? Keine Lust mehr zum Bauen ?
    Auf alle Fälle nett, dass Du uns Deine Teile anbietest. Vielleicht kann sie ein anderer Neueinsteiger brauchen.

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • naja, lust besteht eigentlich noch, nur in Österreich is halt nicht viel los im Bezug auf Kampfroboter.

    Und, da ich zz 300€ Schulden habe, und das ist als Schüler viel, verkauf ich meine Sachen, von der Fernbedienung fällt mir die Trennung schwer :(

    hab mir halt gedacht, irgend ein neuer wird sich sicher freuen, wenn er eine gute Fernbedienung zu nem guten preis bekommt.

    übrigens, ich hab hier glaub ich noch 4 5g servos herum liegen, von ner conrad eigenmarke, stünden unter umständen auch zum verkauf

    Bilder von allem kommen dann wen interesse besteht

    mfg Warbot

  • hm also an den servos hätt ich vllt interesse, mit der fehrnbedienung siehts diesen monat knapp aus aber wenn sie nächsten monat noch da ist würd ich die auch nehmen. außer es kommt mir jemand zuvor also nicht das du sie extra zurücklegst is ja klar^^

  • naja, nachdem sich eh nich so viele gemeldet haben (boa, das war jezt sarkastisch :D ) würd ich sagen, dass die Fernbedienung noch in einem Monat da sein wird. wenn du auch nen Empfänger brauchst, kann man das ganze natürlich etwas rabattiern.

    mfg Scrow

  • ich hol den fred mal wieder herauf.

    hey da hias, wie schauts aus, noch interesse?

    über die preise lässt sich noch reden

    mfg warbot

  • Zitat

    Original von black lion
    ich hätte interresse

    Wie wärs, wenn du noch dazuschreibst an was du Interesse hast, oder willst du etwa gleich alles kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

  • kla will ich alles kaufen :-()
    ne ne ich interessiere mich nur für die 4 kanal funke

  • ich upp das nochmal

    also, es is noch alles da.

    werds warscheinlich bald ins e-bay stellen, falls keiner mehr interesse zeigt.

    blacklion, du hast ne pn

    mfg warbot