• Dronen sind autark agierende Roboter. Da das bei Robotwars nicht erlaubt ist (Filesave) mußt du den Bot Fernsteuern. Da zwei einzelne Roboter nicht erlaubt sind mußt du sie Zusammenschließen, und dan hast du einen Clusterbot!

  • Soviele man will.


    Die meisten effizienten Bots haben genau 1.


    Die meisten Bots mit mehr als 1 Waffe sind kappes.


    MfG,

    scotchco

  • Wieviele "Piloten" sind denn eigendlich erlaubt? Ich hab bis jetzt immer nur einen gesehen, da die Bots von ihnen keine Clusterbots sind. Dürfen 2 "Piloten" je einen Teil eines Clusterbots steuern mit 2 Fernsteuerungen???

  • hehe, ich bau mir einen stehbot

    200kg, 5 waffen ...

    yeah man


    check it out edysceus :bounce:

  • Baut doch ne Sprungfedermine...

    Falls mal ein anderer Bot rauffährt hüpft der.

    Musste aber aufpassen, dass du nicht selber drauffährst.


    Geht alles nicht...Nützt nämlich nichts...(siehe die "verborgenen Sperre" im Arenaboden


    cu


    Don

  • Eine Mine ist verboten weil:

    Eine Mine eine stationäre Waffe ist die sich selbst ein Ziel sucht und zerstört. Da irgendwelche automatischen Funktionen verboten sind (Filesave) mußt du sie Fernzünden, damit ist das Teil ein Cluster Bot den du erst absetzen mußt. Ein Bot der sich eine geraume Zeit nicht bewegt zählt als kaput. Wenn 50 Prozent deines Bots kaput sind hast du verlohren. Hast du Einen Bot und legst Eine Mine aus hast du verlohren!

  • Aber man könnte eine Art Miene mit einer z.b. Axt abschießen

    (mit rückholseil von 2,44m damit es erlaubt ist) :recht::recht::recht::recht::recht::recht::recht::recht:

    ps: warum heißt der smily recht, ich würde ihn slayer nennen