NRW : Heavyweightreste

  • Öh...hab kA obs noch Heavyweights gibt....
    aber ich würd da gern mal den VIR loswerden, recht schnell bitte, nimmt nur Platz weg seit Jahren.
    Edelstahlrohre machen den Rahemn, Motoren sind weg, aber da ist noch der Hydraulikzylinder an der Karalle dran und die beiden Flipdoor Zylinder dürften auch noch da sein.
    Müsste alles mal sauber geamcht werden.
    Da sind 2 ganz coole Rollen dran, die Panzerung aus Macrolon ist lackiert, zugeschnitten für paar FLächen und liegt dabei und der Kasten aus Holz für den Transport nach England ist auch dabei....brauch das wer? will das wer?
    Gibts nur alles zusammen...wenns wer will soll er schreien ;)
    Schreibt mit ne PM oder sonst was, ich sag schon wenns weg ist.

  • mache ich die tage mal....einigen wissen ja wie die teile aussahen....ich hab kA was es für kalssen gibt z.Z. aber die flipdoor zylinder könnten vllt. für so ne raptorklasse brauchbar sien? wieß es nicht....

    • Offizieller Beitrag

    boaar, das letzte Posting war ein bisschen schwer zu verstehen. Ich übersetze bzw. antworte wie folgt:

    Es gibt weiterhin die Gewichtsklassen 100kg, 12kg und 6kg. Die 50kg Klasse existiert nicht wirklich.

    Dein Flipdoor-Zylinder sind wohl ein bissel schwer für einen Raptor. U.U kann man einen in einen 12kg bot einbauen........


    Gruß Dirk

  • öh ja wie gesagt kA, ich emin son zylinder wog ja nur 2,5Kg.... 200/50er waren das soweit ich weiß unda uf 60bar ausgelegt und aus Alu......sind halt noch verbaut, bisschen weiter weg, aher keine Lust da nun Details rauszusuchen, ich will das Teil nur loswerden, auch wenn die Kralle irgendwie super tolle deko ist :)

  • Also hier mal paar Bilder auf die schnelle.
    Um es mal einfach zu sagen:
    Für die Abholung (darum NRW, nähe Dortmund und Münster ca) gibt es das Zeugs "fast" geschenkt.
    Da ist nicht nur der Edelstahlrahmen mit gemeint und die Kiste und Panzerung etc. (also ca. alles was man auf den Bildern sieht mit kleinen Ausnahmen, falls da Sachen von der Firma meines Vaters zu sehen sind), sondern auch die beiden Aluminium Flipdoor Zylinder (müssen nur mal gesäubert werden, dann sehe sie wieder super aus :), denke kurz mit ner Drahbürste drüber und weg ist der Flugrost der denke ich durch die Ablagerungen vom Flaxen der Kralle kam (aus 5mm Stahl ist die) und der dicke Hydraulikzylinder an der Kralle, sowie die Hydraulikpumpe da.

  • bisher hat es noch nicht geklabppt, gibt es sonst noch interessenten? ab jetzt nur noch an wochenenden abholbar oder abends gehts auch ab 19 uhr

  • naja sobald iwer einen temrin hat am wochenende oder nach 18 uhr kann er ja schreiben

    edit: immer noch nicht los geworden, geht nun alles zum schrotthändler

    Einmal editiert, zuletzt von V.I.R. (31. August 2007 um 17:40)