MMMV5 - Zimmergemeinschaften im Formule1-Hotel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Besucher und Teilnehmer von Mad-Metal-Machines Vol5 in Bochum vom 13. (Aufbau Arena) bis 15. April 2007.

    Aus Erfahrung wissen wir, dass das Hotel Formule1 (in Bochum-Rimke) immer gut gebucht ist. Es gab schon MMM-Veranstaltungen, da sind einige von uns nicht mehr untergekommen. Deshalb sollten wir möglichst früh die Zimmer buchen.

    Hier noch einmal der Link zum Formule1 (Kreditkarte bereithalten für die Buchung): Formule 1 => Bochum Rimke
    Bei der Reservierung unbedingt die Reservierungsbestätigung ausdrucken und bei der Anreise zum Hotel mitbringen. Die Reservierungsnummer ist "der Schlüssel" um an der Rezeption sein Zimmer zu bekommen.

    Um eventuelle "Wohngemeinschaften" bilden zu können, sollten sich in diesem Thread mal die Interessenten melden. Vor allem, ob die Reservierung geklappt hat. Es sind übrigens immer Zweibett-Zimmer. Eine dritte Person ist nicht erlaubt, ausser es handelt sich um den Nachwuchs (Kind) einer Familie.

    Hier also mal die Übersicht:

    1) IBF / Rosi: reserviert

    2) Dabuo / Katrin: reserviert

    3) Team Apocalypse: 2 x telefonisch reserviert

    4) The Devil Crew: 1 x telefonisch reserviert

    5) Leo, Babeth, Mario: rexerviert

    6) ??? / ??? : ?????


    Wer "Solo" ist und noch einen Zimmerkumpel/ine braucht, der sollte das in folgendem Thread posten bzw. dann seine Mitbewohnerschaft anbieten.

    • Offizieller Beitrag

    Würde gerne ein Zimmer für 2Personen Buchen für den 14.4 bis 15.4. mit 2mal Frühstück !
    Problem ich habe keine Kreditkarte, kann mir da jemand helfen "IBF" :D ?
    Und noch eins bis wann muss man eigentlich einchecken ?

  • @Ice-Master
    Du brauchst nicht unbedingt eine Kreditkarte, um ein Zimmer zu reservieren. Wir haben auch telefonisch 2 Zimmer bestellt und bezahlen diese erst wenn wir dort ankommen.
    Du bekommst dann per Telefon eine Reservierungs-Nr.

    Duempel

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

  • Wir übernachten in einem anderen Hotel in Bochum-Herne:

    B&B Hotel Herne

    - 2 Sterne
    - Dusche und WC im Zimmer
    - Für uns 3 Dellis zusammen für 2 Nächte (Gallerie-Zimmer): 118€
    - Frühstücksbuffet: 6,50€ pro Person/Tag
    - Andere Reisende haben das Hotel mit 7,7 von 10 Punkte bewertet.

    Wir haben schon gebucht.
    Wenn uns jetzt nicht ein Einheimischer dringend davon abrät, probieren wir das aus.
    Könnte auch für die Dümple's interessant sein.

    Gruss Delldog.

  • delldog
    Danke für die Infos, aber wir haben uns schon ein Zimmer in dem anderen Hotel reservieren lassen (s.o.).

    Duempel

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

  • Zitat

    Original von delldog
    Wir übernachten in einem anderen Hotel in Bochum-Herne:

    Wir auch :)

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @Ice-Master
    Du brauchst nicht unbedingt eine Kreditkarte, um ein Zimmer zu reservieren. Wir haben auch telefonisch 2 Zimmer bestellt und bezahlen diese erst wenn wir dort ankommen.
    Du bekommst dann per Telefon eine Reservierungs-Nr.


    Alles klar, habe heute angerufen und ein zimmer für 2Personen, mit frühstück vom 14.4-15.4 im Formule 1, Bochum Rimke reserviert ! :D