Sweat-Shirts / T-Shirts ; Blitzaktion

• battlecore schrieb:

meinen Waschbärbauch
      :D Ich kenne das Problem, dass sich der Waschbrettbauch zu einem Waschbärbauch entwickelt hat. Aber solange es kein Waschmaschinenbauch geworden ist... :D

Blöde Neuigkeiten: Ich wollte die aktuellen Preise für die Bekleidung erfragen. Aber mein Lieferant hat mir aus Spanien zurückgeschrieben, dass er derzeit in Urlaub ist und erst am 18.März zurückkommt. (Rentner müsste man sein.... :rolleyes: ). Dann sollten wir telefonieren.
      Früher hatte die Belieferung auch immer noch "just-in-time" funktioniert. Ich gehe also davon aus, dass das auch bis zum 5.April zum Messebeginn funktionieren wird.

Wenn ich die Preise habe, werde ich hier noch einmal posten und die verbindliche Bestellung einholen. Aber relativ kurzfristig. (Ich muss das jetzt wie eine Bank machen: Die hier dargelegte Vor-Bestellung gilt als verbindlich, wenn nicht innerhalb von zwei Tagen nach Bekanntgabe der Preise ein Widerruf erfolgt.)

Derzeit haben sich für T-Shirts/Sweatshirts vor-angemeldet:
      - Jojo (?)
      - Flatliner
      - Battlecore
      - Ralf

Der Rest des harten Kerns scheint genügend Vereinskleidung für den 5-tägigen Messeauftritt zu haben. :D :saint:

@Ralf: T-Shirt oder Sweatshirt? Welche Größe?

So long
      Reiner
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => robots.ib-fink.de
    • Wichtig !

Wie vor ein paar Postings angekündigt, wird das jetzt eine Blitzaktion für die Bestellungen, damit das noch bis zur Messe in Dortmund klappt.

Mein "Versorger" mit Vereinsbedarf (Fa.Ehringer) hat sich gemeldet und mir die Preise durchgegeben.

T-Shirt: 17,70 €
      Sweat-Shirt: 31.00 €

Alle Preise inklusiv MwSt und Bedruckung mit Vorder- und Rückseite, wie gehabt.
      Offensichtlich gibt es bei der Qualität von den verwendeten Textilien diverse Bezeichnungen. Es ist "BC". (Sagt mir nichts)

Augenblicklich haben sich für die Versorgung mit Bekleidung gemeldet:
      Ralf: 1 x T-Shirt
      Battlecore: 1 x T-Shirt ; 1 x Sweat-Shirt
      Jojo: 1 x Sweatshirt
      Flatliner: 2 x T-Shirt
      Replikator: 1 x T-Shirt ; 1 x Sweat-Shirt
      Tina: 1 x T-Shirt

Ich habe mir noch bis morgen (Sonntag) abend Bedenkzeit ausgegeben, falls von o.g. Roboteers doch noch jemand aussteigen will. (=> ... So spreche er jetzt oder schweige für immer... :D )
      => Wer sich bis morgen abend (18:00) nicht mit einer Absage gemeldet hat, bei dem bleibt die Bestellung bestehen. Dann bestelle ich verbindlich bei der Fa.Ehringer.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => robots.ib-fink.de
    • Das hier muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein... falls das noch möglich ist, würde ich auch ein T-Shirt in L nehmen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Ps: Nicht käuflich, aber buchbar
    • Runsler schrieb:

Das hier muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein... falls das noch möglich ist, würde ich auch ein T-Shirt in L nehmen

Ja, klar geht das noch. Ob ich morgen die disponierte Stückzahl nach oben oder unten korrigiere, ist unerheblich. Ich muss mich nur ab morgen abend auf die Bestellung verlassen müssen. Denn auch mein Lieferant muss die Rohlinge erst bestellen.

jojo schrieb:

Meine Bestellung bleibt bestehen
      Soll ich dir das Geld überweisen oder nach Dortmund mitbringen?
      Nachdem doch eine ganz schöne Summe zusammenkommt, möchte ich das Geld nicht unbedingt in Dortmund "herumliegen" lassen. Wäre mir also recht, wenn Du es auf mein Privatkonto überweisen würdest. . => Ich schicke Dir bei Gelegenheit eine PN mit meiner Kontoverbindung.
      .
    • Status bei Bestell-/Stornierungsschluss:

Ralf: 1 x T-Shirt
      Battlecore: 1 x T-Shirt ; 1 x Sweat-Shirt
      Jojo: 1 x Sweatshirt
      Flatliner: 2 x T-Shirt
      Replikator: 1 x T-Shirt ; 1 x Sweat-Shirt
      Tina: 2 x T-Shirt
      Runsler: 1 x T-Shirt
      Bat_Boy: 1 x T-Shirt ; 1 x Sweatshirt
      IBF: 1 x Sweatshirt
      .
    • Ich hab' euch (fast :D ) allen, die sich hier für die aktuelle Bestellung gemeldet haben, eine PN mit meinen Kontodaten geschickt.

Weil die Anfrage wegen "Versandkosten" war: Ich bringe die T-Shirts/Sweatshirts nach Dortmund zur Messe mit. Es fallen somit keine Versandkosten an. Sollte jemand verhindert sein, dann werde ich die Bekleidungsteile nachschicken.
      .
    • Super, dann seh ich zu möglichst bald zur Bank zu kommen ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Ps: Nicht käuflich, aber buchbar
    • Neu

Mit den Pokalen (siehe anderen Thread bzgl. MMMV21) habe ich auch unsere Vereinsbekleidung abgeholt.

Morgen wird alles zu Finger.Im.Ohr geschickt, damit sowohl Pokale, Bekleidung und Werbematerial termingerecht bei Messebeginn am 5.April zur Verfügung steht.

(Zwei Zahlungseingänge vermisse ich noch.... :D )

Battlecore bekommt seine beiden Shirts zugeschickt, wurde so vereinbart. (Gehen morgen raus).
      .