22.-24. juni 2007 DRG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir auch. Wir wolten es jedenfals nicht zur letzten tagen ankommen lassen.
      Wenn das wetter gut ist machen wir am 24. bei Kees ein verreinstag für alle klassen. Erst aber gehen wir kommenden samstag in die fernsehenstudio für Big Brother aufnahmen mit einige heavies.
      Marien

Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.
    • Die haben uns angerufen. So weit ich weiss hat keiner von uns kontakt mit diese firma aufgenommen. Ein bisschen glück braucht man doch.
      Marien

Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marien ()

• Statt dieses event in Heerenveen kommen wir am sontag 24. zusammen bei Kees (Wormerveer). Dann können wir mit ants, raptoren, feathers und heavies (ohne spinner) kämpfen. Jeder ist wilkommen. Am ende machen wir zusammen einen BBQ.
      Adresse:
      Wittevlinderweg 72A7
      1521 PS Wormerveer
      Marien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marien ()

• Original von GREENEY
      Hallo ich finds schade ohne Spinners ber auch egal hauptsache is ich kann endlich mal sehen wie Heavyweights gegeneinander kämpfen ich komme auf jeden fall nur zu dumm dass mein erster Bot noch nicht fertig ist

Wie weit biste denn mit dem Bot? Kannste mal an anderer Stelle im Forum ein paar Bilder reinstellen? (nicht hier bei diesem Thema bitte)
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de