22.-24. juni 2007 DRG

  • Hallo Roboteers,
    Dutch Robot Games laded euch ein für unser grosses turnier des jahres:
    Really Open Dutch Robot Games 2007
    22-24 juni 2007

    Freitag: testen, üben und spielen
    Samstag: turnier (11:00, 13:30, 16:00, 19:00)
    Sontag: turnier (11:00, 13:30, 16:00 (finale))

    Location
    Really Open Dutch Robot Games 2007 findet stat beim The Reality V (http://www.thereality.nl) im eishockeyhalle des
    Thialf eisstadion (http://www.thialf.nl).
    Pim Mulierlaan 1
    8443 DA Heerenveen

    Informationen für teilnehmer
    Eventtype: Full Contact Competition incl Spinners (beurteilt von DRG safety marshals, bitte kontaktieren sie uns), FRA Class 1 event
    Arena: FRA Class 2 arena (unsere arena ist zur zeit der einzige in Europa wo heavyweights mit spinner erlaubt sind)
    Robotbauregeln: FRA (GRA für Raptoren)
    Turnierart: whiteboard
    Klassen: Heavy, Feather, Raptor
    Finanzen: gebühr pro team € 10 mit nur Feathers und Raptoren, € 30 mit Heavies
    Zahl der personen: maximal 3 pro team
    Wer dürfen mit zu machen: jeder
    Publikum anwesend: ja
    Extra attractionen: LAN-party, eislaufbaan ist geöffnet
    Frequenzen: 40 MHz, 2,4 GHz (laut Nederlandische regeln)

    Anmelden
    Ausfüllen und senden nach Edwin de Hoon; ecpdehoon + gmail * com

    Team captain : ...
    Telefonnummer : ...
    E-mail : ...
    Teamname : ...
    Zahl der personen : ... (maximal 3 pro team)
    Anwesend am : Freitag / samstag / sontag *
    aufmerkungen :

    Robot(s) : ...
    Klasse(n) : raptor / feather / heavy *
    Waffen : ...
    CO2 benotigt : nein / ... kg pro kampf *

    * = streichen wenn nicht


    Mehr informationen sind so snell wie möglich auf unsere forum und website zu finden.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    Einmal editiert, zuletzt von Marien (25. Februar 2007 um 01:27)

  • Wie geht es mit die "Deutsche" roboter?
    Heerenveen ist in ein schöne gegend mit viel wasser und segelmöglichkeiten.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wie geht es mit die "Deutsche" roboter?


    Hi Marien, danke für die Einladung. Derzeit denken bei uns wahrscheinlich alle zunächst an MMMV5. Wenn der Bot überlebt, dann wird für Heerenveen weitergeplant. ;)
    Ich für meinen Teil mache mir derzeit etwas wenig Hoffnung, bei Euch teilzunehmen. Ist für ein Turnier doch sehr weit zu fahren. Aber mal sehen.... vielleicht ergibt sich ein längerer Urlaub in Holland. ... ;)

  • Mmmm, ich denke dass es gut ist schon vorbei MMM V5 zu plannen. Danach gibt es 2 monaten bis zu Heerenveen. Das ist vieleicht nicht viel zeit für ein neuen roboter aber ein bisschen schäden kann mann doch reparieren? Darum versuchen event-organisers 3 bis 4 monaten vorher an zu kundigen :)

    Was ich aber nicht verstehe ist das es "für ein Turnier sehr weit zu fahren" ist. Was soll mann dan mit einen roboter machen? Was wir machen ist nicht nur ein turnier aber viel spass mit alter und neuer freunden. So nimmt ein oder zwei tagen um das wochenende und mach mit. Oder ein gansen woche und die familie für ein urlaub. :D

    Habe ich schon gesagt das unsere arena zur zeit der einzige in Europa ist wo heavyweights mit spinner erlaubt sind?

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was soll mann dan mit einen roboter machen?


    Zuhause immer schön polieren, streicheln und regelmäßig abstauben.... :D
    Nein, jetzt im Ernst: Natürlich ist ein Robot für die Arena gebaut, aber...:

    Zitat

    "für ein Turnier sehr weit zu fahren"


    Das sind fast 2000km an einem Wochenende. Für die guten Freunde in der DRG und GRA würde ich das prinzipiell auch tun, aber die Anfahrt ist nicht so einfach.
    So ein Treffen in NL geht für einen Südstaatler nur, wenn man in der Gegend noch zusätzlich ein paar Tage Urlaub mit der Familie machen kann.
    Marien: Ich arbeite dran ! ;)

    Zitat

    Darum versuchen event-organisers 3 bis 4 monaten vorher an zu kundigen


    Das finde ich auch sehr gut, dass Du bereits 3 bis 4 Monate vorher das Turnier ankündigst. Dann kann man sich entsprechend einstellen bzw. den Urlaub planen. Aber bitte nicht beleidigt sein, wenn zu diesem Zeitpunkt noch keine 100%igen Zusagen oder Anmeldungen kommen.
    (Ich war zwar bisher nur einmal bei Euch, aber es hat mir sehr gut gefallen!)

  • Zitat

    Original von IBF
    Aber bitte nicht beleidigt sein, wenn zu diesem Zeitpunkt noch keine 100%igen Zusagen oder Anmeldungen kommen.

    Natürlich bin ich nicht beleidigt, ich weiss das alle Roboteers versuchen werden dabei zu sein :)) Und 100% zusagen können nur weniger geben zogar ich kann das noch nicht :D
    Im moment haben sich um die 15 DRG roboter angemeldet und aus Italien habe ich ein prinzip-zusage entfangen.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    Einmal editiert, zuletzt von Marien (10. März 2007 um 00:01)

  • Bis gestern angemeldet sind:
    HEAVY
    Gravity 5, Hades,Hard, Obsidian, Perolito, PulverizeR, RCC2, Spike, SplinterEVO, TAN, Tomahawk
    FEATHER
    DeBiel, FeatherHard, Geelap, Hannibalito, Hannibalito2, Pizzabox, Plofbox2, PusheR, Tronic One
    RAPTOR
    Maniac, NPOW

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    Einmal editiert, zuletzt von Marien (12. März 2007 um 21:04)

  • HEAVY
    AD2, Das Gepaeck, Gravity 5, Hades, Hard, Obsidian, Perolito, PulverizeR, RCC2, Spike, SplinterEVO, TAN, Tomahawk, Turbulence

    FEATHER
    DB5, DeBiel, FeatherHard, Geelap, Hannibalito, Hannibalito2, Mr Happy, Pizzabox, Plofbox2, PusheR, Tronic One, Woodpecker

    RAPTOR
    Maniac, NPOW

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    ich möchte die holländische Veranstaltung mal wieder in Erinnerung rufen! Bitte anmelden! Das wird bestimmt ein tolles Event. Ich werde teilnehmen mit ein oder zwei Raptoren und wenn es geht mit Twillight (den müssen wir nur noch fertig bauen wie immer ist er zu 99% fertig :D ). Flat will auch hin wer noch....

    Soweit ist es ja nicht nach Holland.

    Gruß Dirk

  • Wie Leo sagt; wenn du da bist, machst du mit.
    Wir mögen gerne frühe anmeldungen für PR-zielen, aber wenn's nicht geht, geht es nicht.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Ich mache das in englisch weil ich sicher sein woll das alles klar ist.

    Last evening the decision was made to cancel the DRG open championships in Thialf stadium. This decision was not easy, but it was the only real option left for us.

    This event was supposed to be together with a LAN Party, and they have not had enough paying reservations to be sure that their side of the event will continue. Rather than wait for them to decide to cancel a couple of days in advance, we as DRG decided to cancel one month in advance.

    If we cant say 100% yes a month in advance, it has to be a no. Otherwise we will make it to inconvenient for our members and roboteers as a whole. Now roboteers still have a month to plan other things and to cancel any reservations they might have made.

    We are truelly sorry about this, but for now we have no other option but to cancel. An effort will be made for another event on a different date.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,

    das ist wirklich sehr sehr schade, ich hatte gerade gestern ein Hotel in Heerenveen gebucht für Samstag auf Sonntag. Ok, ich kann verstehen, dass Ihr das Event absagen musstet, wenn die LAN-Party nicht sicher ist. Wenn Ihr ein anders Event organisieren könnt, so sagt bitte bescheid.


    Gruß Dirk