• Das erste mal dass ich glück habe.Und dann noch im Roboter bauen :D
    Mein Vater kann mir warscheinlich HDPE besorgen weil der mit sowas arbeitet.
    Das ist jetzt das erste mal das mir was gelingt.Normalerweise hab ich immer pech.

  • wenn du im chemi untericht aufgepasst hättest wüstest du wie man HDPE herstellt das geschid durch eine chemische reaktion die sich polimerisation nennt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wenn du im chemi untericht aufgepasst hättest wüstest du wie man HDPE herstellt das geschid durch eine chemische reaktion die sich polimerisation nennt


    ach ja? und du -black lion- hast aufgepasst und kannst HDPE herstellen? durch polimerisation? eventuell sogar in deiner küche??? so langsam werden deine postings immer lächerlicher.
    niemand hat hier gefragt, wie HDPE hergestellt wird oder behauptet es herstellen zu können. vor diesem hintergrund könnte man deine antwort fast schon als beleidigung auffassen.

    diese antwort hättest du dir schon wieder sparen oder sie wenigstens in einem etwas vernünftigeren -freundlicheren- ton formulieren können.

    wenn du nichts konstruktives mitzuteilen hast, verkneif dir bitte in zukunft diese art von antworten.

    gruss, heiko

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    was hasst du hier eig entlich zu melden


    das kann ich dir sagen,
    ich bin mitglied des vorstandes der GRA und einer der administratoren hier....

    und jetzt bekommst du -wegen der zitierten äusserung- von mir eine gelbe karte.

    noch eine frechheit gegen ein anderes hier angemeldetes mitglied und du wirst für eine woche im forum gebannt.

    das bedeutet eine auszeit von einer woche, in der du hier nicht posten kannst....
    war das jetzt deutlich genug?

  • Zitat

    Original von black lion
    was hasst du hier eig entlich zu melden

    Ich glaube jetzt wirds nicht mehr lange dauern bis du schüss sagen kannst.

    UnskilledWorker gehört hier zum festen Inventar und hat hier mehr sagen als sonst wer.
    Davon ab, guck dir an was er von Beruf ist, das soll ihm erstmal einer nachmachen.

    //Edit, Unskilled war schneller.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    Einmal editiert, zuletzt von DundeeFSK (18. April 2008 um 15:34)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    hat hier mehr sagen als sonst wer


    ich habe hier nicht mehr zu sagen als die anderen vorstände oder admins, mir platzt nur anscheinend eher der kragen... :D

    Zitat

    das soll ihm erstmal einer nachmachen


    das haben hier schon einige.... *grins*

  • Zitat

    Original von black lion
    was hasst du hier eig entlich zu melden


    omg er hat hier mehr zu melden wie du (viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel mehr) .