Schnellentlüftungsventile- 50% Rabatt für GRA- Mitglieder

    • Offizieller Beitrag

    Die beiden Ventile sollten am 11.9.06 raus gehen, nach einer Woche, also am 18.9.06 habe ich bei "mechaniac" nachgefragt ob die Ventile schon unterwegs sind, keine Antwort bis heute, kommt da noch was oder ist die Nachricht verloren gegangen ? X(

  • Zitat


    Wer war online?

    Heute waren 16 Mitglieder (2 Geister) online!
    bat_boy, Carlijn, Der Ingenieur, Desaster, Duempel, DundeeFSK, Flatliner, Gizmo, IBF, ICE-Master, kiky, leo-rcc, mechaniac, Psychokiller, Team Tsunami II, Woody

    Naja er hätte sich ja mal melden können wenn er schon on ist!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    • Offizieller Beitrag

    So nun ist alles klar warum die Ventile nicht ankommen, falsche Hausnummer angegeben statt 16 Nummer 15, erscheint im ersten Augenblick nicht viel für einige Dorfbewohner, aber ich Wohne in einem 10 Stöckiken Wohnblock, der hat nur gerade Zahlen, also 6,8,10,12,14 und 16, Nummer 15 ist auf der anderen Straßen Seite also ein anderer Ausliefer Fahrer !

    Woher ich das weiß, weil die Rechnung angekommen ist die wird für die gesammte Straße von einem Postboten ausgetragen und diesen kenne ich persönlich, nur den Packet Fahrer von der anderen Straßen Seite kenne ich nicht wäre es eine gerade Hausnummer gewesen währe es woll angekommen, weil den Packet Fahrer kenne ich persönlich !

    Also dürften die Ventile warscheinlich wieder auf den Rüchweg sein oder mit viel Glück forscht die Post nach, wir werden sehen !

  • Hallo,

    Die Ventile wurden, da durch unser Versehen falsche Adressangabe, nochmal ausgeliefert, Paketnummer: 38403896097 (Tracking unter : http://www.gls-austria.com/de/home/index.html leider wurde die Annahme verweigert . Kostet mich 39 Euro der Spass, davon die Hälfte unverschuldet. Rechnung hab ich schon storniert, Sache erledigt.
    Pneumatikteile für Privatkunden gibt es übrigens aus diesem Grund bei mir ab jetzt nicht mehr.

    Gruß,
    Helmut

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    davon die Hälfte unverschuldet.


    Wieso was hab ich den Falsch gemacht ? Hättest du mit mir, mehr Komoniziert wäre es gar nicht so gelaufen, ich habe dich oft genug übers Forum und per PN, gefragt wo das Packet zur Zeit ist, und im Forum warst du auch oft genug um zu Antworten, ich gebe bei meinen EBAY Auktionen die Packet Nummer immer mit raus damit da nichts schief geht, bei dir kommt sie erst wenn es zu spät ist, was mich Ireetiert ist:

    13.10.2006 / 18:17 / 2304 / Annahmeverweigerung 1100 (DE-16321 Bernau, OT Schönow)

    05.10.2006 / 14:09 /2011 / Abgabe Empfänger 1100
    (DE-16321 Bernau, OT Schönow) AZ PAUTZKE

    gehen wir das mal durch, wäre es bei mir angekommen wäre es nie verweigert worden, da steht es wurde an AZ PAUTZKE ausgeliefert, gibt es nicht bei uns im Haus NR.16 vieleicht aber in NR.15, hat er das Packet angenommen klar das es keiner abhollt und das er es im Haus nicht abgeben kann, also hat er es warscheinlich bei der nächsten gelegenheit wieder dem Boten mit gegeben, wäre warscheinlich anders gelaufen hätte ich die Packet Nummer von Anfang an gehabt !

    So wie lösen wir das, Angebot ich zahle dir 50euro für die beiden schnellentlüftungsventile, du schickst Sie mir mit Angabe der Packet Nummer (sag mir die Packet Nummer bitte, dann so schnell wie möglich) an meine Österreich Adresse, aber erst nach euren National Feiertags Wochenende weil ich da nach Hause fahre, also was sagst du dazu ?

    Bitte gleich Antworten, nicht wieder 1Monat warten !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    an meine Österreich Adresse


    Habe heute eine bessere Idee gehapt, ich bezahle dir 50euro für die beiden schnellentlüftungsventile und du schickst mir die Ventile an die Firma wo ich Arbeite, vorteil ich bin den ganzen Tag da von 7-19uhr zur Zeit, müste bloß dann noch nachfragen in meiner Firma ob das geht, wenn du zustimmst, mal sehen wie ich das dann am besten anspreche ??? :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    und du schickst mir die Ventile an die Firma wo ich Arbeite,


    Es geht mich ja nichts an, aber meine Erfahrungen in 25 Jahren Berufsleben zeigen, dass angelieferte Sachen in einer Firma ohne betrieblichen "Bestellnachweis" einfach verlorengehen. Erst wenn der Lagerist nach 4 Wochen zum 150igsten Mal über die Schachtel gestolpert ist, wird er sich vielleicht darum kümmern, den Empfänger zu benachrichtigen. => Lass das Paket lieber an Deiner Wohnung anliefern. (Außerdem hat es etwas illegales an sich, wenn Du abends von der Arbeit mit einer Schachtel unter dem Arm aus der Firma gehst.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erst wenn der Lagerist nach 4 Wochen zum 150igsten Mal über die Schachtel gestolpert ist


    Dazu muß sich mechaniac erstmal wieder melden !
    Naja so schlimm ist es nicht bei uns in der Firma, wir sind bloß maximal 20Leute in unserer Firma, fast ein Familien ähnliches verhältnis, naja fast wenn so wie jetzt wieder mal die Luft Brennt 7-19uhr Arbeiten liegen die Nerven schon oft mal blank !

    Aber kurz mal für mechaniac:

    Warum ich mir das Packet nach Berlin liefern haben lasse, weil ich genau in dem Zeitraum Urlaub hatte und am besagten

    Zitat

    05.10.2006 / 14:09 /2011 / Abgabe Empfänger 1100
    (DE-16321 Bernau, OT Schönow) AZ PAUTZKE

    war ich sogar 100% zuhause, bin mir da ziemlich sicher weil ich da in meinen Zimmer mal aufgeräumt habe ! :rolleyes: