2 PMG 132 je 150€, nur zusammen

  • Der Preis steht nur bis zum 19.06., danach nicht mehr.
    Einfach per PM melden bei Interesse.
    Wie wohl alle wissen: Unbenutzt


    edit: Achja die 120 KR-7000F habe ich auch abzugeben, jedoch muss ich da erst testen wie es mit Tiefentladungen aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von V.I.R. (14. Juni 2006 um 18:46)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der Preis steht nur bis zum 19.06., danach nicht mehr.


    Weil dann bei ebay einer mehr bietet...?

    Meine persönliche Meinung: Finde ich recht dreist die Aktion. Wir alle wissen wie du an die Dinger ran gekommen bist und ob das beim Sponsor (mittlerweile haben viele Teams den kleineren Motor des Herstellers) ein gutes Licht auf dich und letztendlich auf uns wirft, ist fragwürdig. Dass du versuchst noch Gewinn aus der Sache zu ziehen sei dir ja gegönnt, aber ich finds nachwievor dreist...

    Achja, damit du das nicht falsch verstehst: Deine versteckten Anschuldigungen dass ich dich nicht leiden kann, sind in Wirklichkeit absolut überzogen. Ich habe nachwievor nichts gegen dich persönlich, ich habe lediglich sehr oft eine andere Meinung als du und bringe dies auch zum Ausdruck solange dies mein Recht ist und ich die Böcke dazu habe. Nicht dass du da irgendwas verwechselst...

    Zitat

    Wie wohl alle wissen: Unbenutzt


    Richtig, nachdem du überraschend total abgetaucht bist obwohl deine Versprechungen unglaubliche Dimensionen angenommen hatten, hat keiner mehr mit irgendwas aus deiner Richtung gerechnet...

  • Ich habe vor einem Jahr dem Verein die Sachen kostenlos angeboten (der PN Verkehr darüber ist hier noch gespeichert), aber niemand wollte sich um Abholung oder Versand kümmern.

    Jeder andere Kommentar tut nichts zur Sache, zumal es sicherlich kein Gewinn ist.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weis, standes du mit dem Oli deswegen in Kontakt. Woran es letztendlich gescheitert weis ich nun nicht mehr. Falls ich da was verpasst habe, sorry war keine Absicht.

    Du hast die Motoren auch im holländischem Forum drin (250€ pro Stück) soweit ich das gelesen habe

    Es sind natürlich spitzen Motoren, aber was will man mit den Monstern machen.....selbst für Spinnermotoren sind sie eigenlich ne Nummer zu groß. Wer ein elektrokart bauen will, könnte so etwas gebrauchen.

    Ich kann zumindest als Vorstand nicht die Vereinskasse hiermit belasten, da der Verein eigenlich keine sinnvolle Verwendung dafür hat. Wir müssen das Geld zusammen halten.

    Gruß Dirk

  • Wie gesagt letztes Jahr ging es noch nicht eine Gegenleistung, ich wollte lediglich natürlich keinen Versand zahlen. Da ging es darum die Teile für eine Art Houserobot zu nehmen.

    Wer zu spät kommt...nun nach so langer Zeit habe ich mich anders entschieden, da der Aufwand und der Versuch die Teile loszuwerden, sicher nicht leicht waren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ch habe vor einem Jahr dem Verein die Sachen kostenlos angeboten


    Von kostenlos ist zumindest mir nichts bekannt...

    Zitat

    Jeder andere Kommentar tut nichts zur Sache, zumal es sicherlich kein Gewinn ist.

    Ich weiß ja nicht wie man Gewinn bei dir definiert...

    Mal sehen:

    2x PMG132 gesponsert bekommen -> Ausgaben = 0€, denn die Page die du denen versprochen hast, ist meines Wissens nie erstellt, also keine Leistung deinersetis erbracht worden. Da kann man sich nun darüber streiten ob sich der Hersteller geprellt fühlt oder nicht...

    2x PMG132 hier angeboten -> Einnahmen = 2*150€ = 300€
    oder
    2x PMG132 im DRG Forum angeboteb -> Einnahmen = 2*250€ = 500€
    oder
    2x PMG132 auf ebay vertickern -> Einahmen = xxxx €

    Damit ist die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben stets positiv und das ist das was ich als Gewinn definiere....

    Zitat

    Wer zu spät kommt...nun nach so langer Zeit habe ich mich anders entschieden, da der Aufwand und der Versuch die Teile loszuwerden, sicher nicht leicht waren.


    Ja na klar, kann man sich deutlich vorstellen... Das muss äußerst hart gewesen sein...

  • You two, get a room.

    Look, I dont care how much someone payed for what they are selling. So what if he makes a 100% profit? As long as the one that buys it feels he or she is getting a bargain, and the stuff is not stolen, then there is no harm and therefore no foul.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    You two, get a room.


    I don't need a room for this Leo...

    Zitat

    Look, I dont care how much someone payed for what they are selling. So what if he makes a 100% profit? As long as the one that buys it feels he or she is getting a bargain, and the stuff is not stolen,


    It might be a bit complicated for u to understand it all, coz u dunno the complete story behind it...

    Zitat

    then there is no harm and therefore no foul.


    It's actually my own opinion what I'm telling here and I said nuthing more that the whole thing is odd, very odd in my eyes...