Empfänger und Sender......?

  • Ich habe einen RPB 45/46:Ukw-Sender und Empfänger und einen 8 Kanal Sender dazu einen 16 Kanal Empfänger zur verfügung, welche soll ich nehmen?

  • Deine Robbe/Futaba oder Graupner/JR 40MHz Anlage, welchen denn sonst?


    MfG,

    scotchco

  • Du Witzbold:


    "einen 8 Kanal Sender dazu einen 16 Kanal Empfänger" ist ja auch 'ne sehr ausführliche Beschreibung.


    Wie wär's denn mal mit Regeln lesen?


    "If the recording is to held in the United Kingdom then all Robots MUST use VHF frequency band 40 MHz. This is not negotiable."


    Was könnte denn das Geheimnisvolles bedeuten? Doch nicht etwa - oh Schreck - daß nur 40MHz Anlagen zugelassen sind? Steht da irgendwas von UKW? Schreibst du irgendwas von 40MHz? Beidesmal NEIN.


    Und noch eine geheimnisvolle Frage: "For UK recording only it is recommended that only Futaba or JR Radios are used."


    Was könnte das nun heissen? Doch nicht etwa daß nur Robbe/Futaba und Graupner/JR empfohlen werden?


    Würdest du die Regeln gelesen haben, hättest du diese Frage gar nicht erst stellen müssen. Und wenn du schon sowas offensichtiches Fragen musst, dann das nächstemal bitte mit den notwendigen Infos.


    Oder muss man davon ausgehen, daß du hier nur einfach so rumspammst und eh keinen Bot baust?


    MfG,

    scotchco

  • Hattest du nicht einmal zu einen Kerl namens stuttelly Death oder so ähnlich geschrieben das man bei ebay 40 Mhz Empfänger und Sender gekommt? Ich war bei ebay aber nicht zu finden.Hast du nicht eine Adresse auf Lager wo man auf 100 pro 40 Mhz S. und E. bekommt?

  • Ja denk ma nach....was ich hier grad am Formeln lernen bin, gibs garnet...man muss echt alles wissen und alles berechnen können...

    sons funzt nix