Ausverkauf PRO-Regler

    • Offizieller Beitrag

    Conrad scheint die Pro-Regler aus dem Programm zu nehmen, sie tauchen jedenfalls nicht mehr im Katalog 2006/07 auf, statt dessen aber in der Restpostenliste.

    Pro 40 Preissenkung von 40 auf 30 Euro
    Pro 60 Preissenkung von 50 auf 40 Euro
    Pro 90 leider immer noch 60 Euro

    Im neuen Katalog ist leider keine preisgünstige Alternative zum 90er Regler

  • Ihr wisst ja was ich für Probleme mit den diversen Reglern hatte (auch die Pro 90) und das es keine Schwierigkeit für unserern Bot in der Vergangenheit war alle verwendeten Regler kurzfristig zum Abfackeln zu bringen.

    Habe jetzt seit 6 Wochen diesen hier im Bot verbaut und bin äußerst zufrieden!
    Carson Regler Speed II 15 Turn Motorlimit 12 V

    Der Regler kostet auf ebay 41 Euro und ist bei meinem Händler im Kölner Laden für 29,90 zu haben!(http://www.derkum-modellbau.com).

    Die Leistungsdaten auf der Verpackung sind zwar etwas irreführend, macht aber nichts, denn der Regler hat bisher alle Tests hervorragend absolviert und hat demnach das Prädikat "Fiesling getestet" verdient =)

    Darüber hinaus verfügt der Regler über eine - funktionierende - Failsavefunktion! - für mich gibts derzeit keinen Besseren und günstigeren Regler!

    Hattingen wir kommen!

    Stand up and fight!

  • Kuckst Du hier ;)

    http://cgi.ebay.de/Carson-Regler-…3QQcmdZViewItem

    Die Beschreibung der Leistungsdaten, Kurzzeit und und dauer stehen so verkehrt auch in der Beschreibung.
    Was nicht drin steht, aber definitiv einwandfrei funktioniert ist die "Failsavefunktion"!
    Und der Bot bringt volle Leistung ohne abzurauchen. Habe ihn am Wochenende wieder mehrmals gequält um in Hattingen nicht schon wieder beim Einlaufen in die Arena die Antriebsräder zu verlieren =)

    Was mich an den Reglern (ein wenig) stört ist die Tatsache, das in der Rückwärtsfahrt nicht die volle Leistung des Reglers abgerufen werden kann.
    Ansonsten ist der Regler TOP, besonders zu dem Hammerpreis im Kölner Laden.

    Stand up and fight!