---Hilfe Ant---

  • Und sag nichts gegen meine Panzerung !!
    Mein bot war erst zu schwer und dann musste ich Pappe nehmen :heul:
    Von der Pappe blieb hinterher auch nicht mehr viel übrieg....für das nächste mal las ich mir was anderes einfallen =)

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

  • @Leo
    Einmal war ich auch unter deinem Bot...nur dann ist dein Spinner gegen einen anderen Bot gekommen und du bist von mir runter geflogen :heul:

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

  • hat doch funktioniert .. vieleicht hätte der lifter mehr power vertragen können .. überleg dir da mal was zu.

    und zu der pappe .. es ist nichts darunter kaputgegangen .. und der austausch ist leicht und billig .. damit hat es alle kriterien für ne panzerung für den kleinen geldbeutel doch erfüllt.

    letztenendlich hat eure plazierung doch gezeigt das es funktionirt hat .. bei beiden bots.

    im übrigen habt ihr beiden zwichendurch mal die anderen ants ganz schön ausgetrikst ein paar schöne fahrmanöver

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Ich weiss nicht, was mit dem Lifter los war...am Freitag ging der noch ganz gut.

    Ich bau mein Ant aber noch ein bisschen um, damit der Lifter auch noch ein bisschen höher geht.
    Die Pappe war eigentlich auch ganz gut, weil der Spinner von DBA einfach durch die Pappe ging und hat mich nicht direkt aus der Arena gekickt. =)

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

  • Zitat

    im übrigen habt ihr beiden zwichendurch mal die anderen ants ganz schön ausgetrikst ein paar schöne fahrmanöver

    Ja, aber mein rechtes Rad dreht immer durch, als ob es keine Haftung hätte :Mauer: !! Mit Deinen Rädern ging´s schon ein bisschen besser, aber trotzdem überleg ich ma woran das liegt !!!

  • ungleichmäßige gewichtsverteilung ist bei zwei rädern und dem kleinen radabstand eher unwichtig denke ich.
    gute frage woran es noch liegen könnte.
    ich hätte bei deinen ersten rädern gesagt es liegt an unterschiedlichen gummis.
    das problem währe behoben .. die dürften gleich sein.


    zum lifter .. du solltest mal versuchen etwas 150g schweres zu luften und nicht ohne belastung .. im gegensatz zu vielen anderen hast du ein bewegliches ziel zuhause :jeah:


    das gute ist, ihr habt jetzt selbst gleich ein paar erfahrungen gesammelt und euch das ein oder andere abkucken können oder tips vor ort gekriegt .. das beschleunigt das verbessern natürlich ziemlich.
    bin nöchstes mal auf die verbesserten oder neuen gespannt.

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Pappe war eigentlich auch ganz gut, weil der Spinner von DBA einfach durch die Pappe ging und hat mich nicht direkt aus der Arena gekickt.


    Eigentlich keine schlecht Taktik. Irgendwie muss man dem Dings doch beikommen =) . Hab mir gestern überlegt, für Kämpfe gegen ihn so ne kleine Stange zu montieren, die genau in der richtigen Höhe vorne raus steht, so ich sie da hinbringen kann, wo sein Spinnerrad hinten wieder in die Panzerung rein geht, und damit die Scheibe blockiert wird.
    Ichdenk nochmal drüber nach ... :jeah:

  • Zitat

    Um ganz ehrlich zu sein hab ich dafür länger gebraucht


    Aber bestimmt nicht viel länger.

    Wie kriegt man eigentlich einen 9V-Blockakku auf?
    Wenn ich das weiß^^dann kann ich auch ne bessere Panzerung nehmen, weil meine Batterien so schwer waren, dass ich nur Pappe nehmen konnte.
    Und wenn meiner dann leichter ist guck ich mal, wie viele Flips ich bei einem kleinen Pneumatik-System im Ant ich machen kann. Hoffentlich kann ich ein paar Flipps machen, sonst bleib ich lieber bei meinem Lifter.
    Ich will mir ein Flipper in meinen Ant machen, weil der Lifter bei mir nicht gut geht und ich nur noch eine Sache für ein kleines Pneumatik-System brauch (Treibstoffschlach). Wenn ich das mal ausprobiert hab, kann ich ja mal sagen, wie es geklappt hat.

    Gruß Jan/Dümpel

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

  • Mit dehr pappe robotter habe ich versucht alles so leize wie möglich an zu fassen, weil es spass macht um damit zu spielen, und shöne loche zu machen ohne das interne von der robotter zu zerstörhen.

    Aber sie habe recht, weill die pappe mehr flext, absorbiert es die krafte von der spinner besser. Und mehrere ants haben DBA gelifted, aber keiner hat etwas damit gemacht.

    Ich hatte die möglichkeit um fast alle kampfe schneller zu be-enden, aber da's war kein spass gewezen. De scheibe wahr in kampf niemals uber 50% gewesen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich hatte die möglichkeit um fast alle kampfe schneller zu be-enden, aber da's war kein spass gewezen. .... ohne das interne von der robotter zu zerstörhen.


    Ja Leo, das war sehr fair von Dir, dass Du etwas "gespielt" hast und nicht nur der Sieg zählte.
    Vielen Dank auch, dass Du mit so vielen Bots gekommen bist.

  • Zitat

    Ja Leo, das war sehr fair von Dir, dass Du etwas "gespielt" hast


    Ich kann mich nur anschließen. :jeah:
    Wenn du es richtig gemacht hättest, wär von meinem Ant noch weniger übrieg als jetzt.

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .