Mad-Metal-Machines Vol.4 - Anmeldungen

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Thread werden alle Anmeldungen für unsere nächste Veranstaltung am 8./9.04.06 dargestellt.
    Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Turnier, also am 02.04.06.

    Wer den passenden Link noch nicht gefunden hat :engel: : hier die Info und hier das Anmeldeformular


    Anmeldungen:
    ==========

    150gr-Ants:
    ---------------
    (A01: The-Devil-Crew / Mammon / 51 ; 58 ; 92 ; ) => Absage wg. Samstagarbeit
    A02: Warlocks / Malenkaia Baba Yaga / 51 ;
    A03: dk-robots / Opfer-Ant / 27MHz, Kanal unbekannt
    A04: Flatliner / NooB / 85 ; 58 ; 51 ;
    (A05: IBF / Rambo 0 / 57 ; (Startfähigkeit unter Vorbehalt!) ) => Zusammenbau aus Zeitgründen nicht mehr möglich
    A06: RCC&DBA / DBA / 82 => keine Kampfpaarung mit A07
    (A07: DBA / FLAME / 82 => keine Kampfpaarung mit A06) => Bot ist derzeit nicht mehr einsatzbereit
    A08: Delldog / Colossus / 53 (? wird noch erweitert)
    A09: Delldog / Emma / 50 (? wird noch erweitert)
    A10: Rheinpower / Keilie (nur Samstags) / 27MHz, Kanal unbekannt
    A11: TST / The drop / 58; 81;
    A12: Team Apocalypse / Black Bug / 27.145MHz; 27.135MHz;
    A13: Team Apocalypse / Trollhammer / 52; 54;
    A14:


    6kg-Raptoren:
    ------------------
    R01: Rheinpower / Fiesling (nur Samstags) / 81 ; 55 ; 91
    (R02: The-Devil-Crew / The Bone / 50 ; 83; (89); ) : Absage wegen Samstag-Arbeit
    R03: dk-robots / Basilard / 83; 84; 88
    R04: Flatliner / COnflict / 56; 51; ; 53; 58; 85; 86; 90 ; keine Kampfpaarung mit R08; (Kanal 56 prior wg. Feather)
    R05: IBF / Rat-Rap1 / 57 ; 86 ; 85; 52; 90;
    R06: Neon / Scrap / 52; 59; 81;
    R07: Delldog / Gonzo / 53 (? wird noch erweitert)
    R08: Flatliner&Gizmo / Brainbug / 54; keine Kampfpaarung mit R04
    R09: Desaster / Manta / 85,53
    R10: Desaster / Konter / 54
    R11: -


    12kg-Featherweights:
    ----------------------------
    F01: RCC / Hannibalito / 86 ;
    F02: Tronic Trouble / Tronic One / 55; 85; 90;
    F03: Flatliner / Hellfire / 56; 51; ; 53; 58; 85; 86; 90 (56 prior wg. Raptor)
    F04: Delldog / Schnappi / 50 (? wird noch erweitert)
    F05: Compactory / Featherhard / 51 ?? wird noch geklärt
    F06: -


    100kg-Heavyweights (für Demokämpfe, keine Spinner,...):
    --------------------------------------------------
    H01: RCC / Hannibal / 86 ; => keine Kampfpaarung mit H02;
    H02: RCC / Drone / 51; => keine Kampfpaarung mit H01
    H03: Delldog / Ansgar / 50 (? wird noch erweitert)
    H04:


    Begleichung Unkostenbeitrag/Startgebühr:
    ===============================
    T01: Rheinpower: bezahlt
    T02: The-Devil-Crew: bezahlt
    T03: RCC: Cash bei Veranstaltung
    T04: Warlocks: Cash bei Veranstaltung
    T05: dk-robots: bezahlt
    T06: Tronic Trouble: Cash bei Veranstaltung
    T07: Flatliner: bezahlt
    T08: IBF: bezahlt
    (T09: DBA: Cash bei Veranstaltung) entfällt wg. Absage. DBA-Ant wird von RCC gesteuert.
    T10: Delldog: bezahlt
    T11: Neon: bezahlt
    T12: TST: bezahlt
    T13: Team Apocalypse: noch nicht bezahlt
    T14: Compactory: Cash bei Veranstaltung
    T15: Desaster: bezahlt
    T16:

    • Offizieller Beitrag

    So, die Anmeldezermonie ist eröffnet ... =)
    Stefan war der Erste. Sehr gut war der Hinweis auf dem Fax, dass er nur am Samstag teilnimmt. (Schade). Damit kann man sich auf die Anzahl der Teilnehmer an den jeweiligen Tagen einstellen.

    @Vorstände: Die Anmeldungen mit Mail gehen an Euch. Bitte mir bei Gelegenheit dann zukommen lassen. Wer's macht ist egal, lieber bekomme ich die Anmeldungen dreimal als gar nicht. :engel:

  • Der Anmeldeschluß würde mich auch interessieren,kann sein das ich nicht kommen kann,wenn dann auch nur den Samstag.

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wann ist denn Anmeldeschluss ?


    Danke für den Hinweis. Ich habe die übliche 1 Woche Vorlaufzeit für uns in das erste Posting nachgetragen.

    Wartet trotzdem nicht alle bis zur letzten Minute bis zur Anmeldung!

    Desaster: Keine Fun-Kämpfe am Sonntag? *schnüff*

    • Offizieller Beitrag

    Unsere holländischen und belgischen Freunde haben sich auch teilweise schon angemeldet *freu*. Leo kommt mit Hannibal. Damit ist der Arenatest mit 100kg gesichert.

    • Offizieller Beitrag

    leo-rcc: Wenn Du Drone mitbringst, dann bitte kurz eine Info zum Bot hier posten (Beschreibung, Kanäle). Ich trage die Daten dann im Anmeldeformular nach. Du brauchst kein separates Formular schicken.

    Wie sieht's mit den anderen Roboteers aus? Wo bleibt der Drang zum Bauen und Kämpfen ? Also: haut rein !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    kanal ist 51, keine ahnung was das ist in frequentz.


    Hi Leo, danke für die Infos und die Bot-Angaben. Die Frequenz brauche ich nicht, wir selektieren nach Kanäle.

  • Zitat

    Original von bat_boy
    Auch von Roland hört man nix.........

    Hallo!
    Leider ists mir diesmal unmöglich zu kommen.... Hab sehr wenig Zeit.... Muss einige Umbauarbeiten an meinem Haus machen, weiters häng ich beruflich auch sehr drinnen....
    Aber ich komme wieder ;) !!!

    • Offizieller Beitrag

    Weil das Stichwort "Cluster" gefallen ist: Wenn sich eine Cluster-Gemeinschaft bildet und diese Ambitionen auf eine Punktewertung/Pokal hat, so muss auch dieser Cluster angemeldet werden! (Ein bißchen Disposition bei der Auslosung der Kampfpaarungen und Frequenzvergabe müßt ihr uns schon zugestehen... :engel: )

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich anhand eines Postings von Stefan (Rheinpower) noch den Ant "Keili" mit aufgenommen. Er ist auch im 27MHz-Bereich, gibt also u.U. Kollisionen mit Bat_Boys "Opfer-Ant".

    Die beiden Ants sollten bei Turnierbeginn kurz einen "Paralleltest" machen, ob sich die Funkfernsteuerungen gegenseitig abschießen. :engel: Wenn ja, muss das Normen in seiner "Paarungsliste" für die Kämpfe berücksichtigen.

    • Offizieller Beitrag

    SPYon / Dümpel: Ja, in den anderen Postings ist das schon angeklungen. Aber bis jetzt habe ich noch keine Anmeldung von dem Bot. Wäre also günstig, das mal nachzuholen :engel: ... (Um's mal in der Sprache eines Bürokraten zu formulieren: Derzeit kenne ich nur zwei Bots im 27MHz-Bereich, solange der Dritte noch nicht angemeldet ist.. *zwinker*)