empfänger...

  • betreibt ihr euren empfänger eigendlich über BEC vom fahrtenregler oder mit eigendem empfängerakku?

  • dann brauchst aber 2 removeable links...


    wie machts ihr des?...so wie auf den fotos bei rw.uk oder anders?


    weil die fotos zeigen einen removeable link welcher, damit es funktioniert, eingesteckt werden muss....


    ich wär mehr für etwas den man entfernen muss, damit es geht..

  • Nein, wie willst du ihn den ausschalten? Wan will ja einfach den Stecker ziehen um die Kiste lahm zu legen.

  • Golem hat wie in Tipps & Tricks auf http://www.robotwar.de beschrieben, die Kabelschlaufe vom Hauptstromkreis nach aussen geführt und dort ein Stück herausgetrennt. Dieses wurde mit Steckern versehen und in am Gegenstück befestigte Buchen gesteckt. Funzt 1A, kostet nix und wird gerne von den Technicalls gesehen.:jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • @AleX:Das soll ne Sicherheitsschaltung sein.

    Link raus, in Tasche gesteckt Roboter Tot.

    Schalter aus, beim Runtertragen gegen Schalter gekommen, Axt loßgegangen, Bediener Tot.

    Es ist ja sin und zweck der Sache das man einfach ein Teil vom Roboter weg nimt und er ohne diesen nicht mehr läuft. Oder hast du in deinem Auto Stat einem Zündschloß einen Drehschalter? (ist zwar das selbe aber ihr wißt wohl was ich meine)

  • Die Frage zielte doch darauf ab: Der Golem verwendet einen getrennten Stromkreis für Empfänger/Fahrtregler. Dieser wird also nicht vom Removable Link getrennt?


    Mfg,

    scotchco

  • =(geistesblitz=(


    empfänger läuft zwar noch, kann aber nichts steuern, weil ja hauptstromkreis unterbrochen ist...


    edysceus :bounce:

  • den empfänger ist egal...

    den kann amn auch ruhig über einen getrennte schalter einschalten....


    Achtet aber bei allen RMA-Links und Schaltern darauf , das sie nicht in einer Gefahrenzone sitzen(Antriebskette oder in der Nähe einer rotierenden Waffe oder so), sie müssen GEFAHRLOS erreicht werden können....


    :recht: