Marlboro Robot Attack

    • Offizieller Beitrag

    Nein, nichts mitbekommen. Wobei ich zugegebenerweise außerhalb von dem Zielspektrum dieses Veranstaltungsservices liebe (14 -29 Jahre). Aber weder in der Presse noch im Arbeitsumfeld (Kontakte nach Frankfurt vorhanden) etwas mitbekommen.

    Naja, soooooo toll kanns ja nicht gewesen sein, wenn wir nicht dabei waren. =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wer lesen kann ist klar im Vorteil


    *schluck* ich hatte das Datum auch nicht gefunden.

    Rückmeldung von meinem Arbeitskollegen (gebürtiger Frankfurter und stellenweise noch in der Heimat): Bei diesem Event war er ausnahmsweise mal nicht dabei. Aber in den letzten Jahren war da immer die Hölle los. Von dem diesjährigen Robotwars-Spektakel hat er absolut nichts im Vorfeld oder durch Berichte mitgekriegt.

    Jetzt mal eine provokante Frage an die Vorstände von DRG und GRA: Sollten wir uns bei dieser Firma bemerkbar machen? Vielleicht können wir nächstes Jahr "mitmischen" ? Womöglich wissen die gar nicht, dass es in NL, BE und DE auch eine Szene gibt. => Nur mal so in den Raum gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sollten wir uns bei dieser Firma bemerkbar machen?

    Umbedingt, eine bessere Werbung können wir gar nicht bekommen, das wäre der Optimalste Veranstaltungsort für MMMV5 ! Dann kommt noch dazu das schon beim Letzten Event 1000 Zuschauer kamen, das würde heißen das wir sogar den Engländern Konkurrenz machen würden, Vorschlag wir versuchen jemanden von den zu MMMV4 zu bewegen ! Und dann sehen wir weiter ! :engel:

  • Ich bin nicht unbedingt da gegen, aber:
    - achte darauf nicht die kontrole zu verlieren beim einsteigen mit ein "grossen" firma
    - nicht mit Marlboro oder andere tabaksfirmen

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    - achte darauf nicht die kontrole zu verlieren beim einsteigen mit ein "grossen" firma


    Ich denke, Du spielst darauf an, dass wir im Vertrag keine Haftung übernehmen und keine finanziellen Zugeständnisse für Investitionen machen sollen ?
    Ja, ist klar. So etwas kann schwer in's Auge gehen.

    Zitat

    nicht mit Marlboro oder andere tabaksfirmen


    Marien: Abgesehen davon, dass ich Nichtraucher bin: Keine Sendung im Fernsehen, weil dort Werbeverbot für Tabak gilt? Oder noch andere Gründe?

    Zitat

    Kontaktaufnahme habe ich gestartet


    Danke! Unverbindliche Kontaktaufnahme ist immer gut. Vielleicht haben die Leute dann mehr Infos für uns, was beim letzten Event abgegangen ist.

  • Zitat

    - achte darauf nicht die kontrole zu verlieren beim einsteigen mit ein "grossen" firma


    Nicht nur finanziel. Auser uns versteht keiner was wir machen. Wir mussen selber die verantwortlichkeit und endstimme behalten über was wir machen und wo.

    Zitat


    Marien: Abgesehen davon, dass ich Nichtraucher bin: Keine Sendung im Fernsehen, weil dort Werbeverbot für Tabak gilt? Oder noch andere Gründe?


    Wir haben als teil der zielgruppe kinder ab 8 jahre alt. Mit tabakswerben auf roboter oder arena geht dass nicht zusammen. Deine gründe spielen auch eine rolle.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mit tabakswerben auf roboter oder arena geht dass nicht zusammen.


    Ja, guter Tipp. Ich denke, wir wollen unsere Bots und Arena nicht mit fremder Werbung vollpflastern.

  • Habe ein bisschen recherchiert. Es schein mir als wenn es sich hier (in diesem Fall) 1. um Wichtigtuer handelt und 2., dass die „Marlboro Robot Attack“ eine reine Techno Dance Veranstaltung ohne Roboter war bzw. ist.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier in Deutschland ein Wettkampf abgehalten wird, ohne dass wir etwas davon mitbekommen. Und wer sonst hat denn mal eben so ein paar Kampfroboter im Keller oder der Garage rum liegen?
    Mal sehen was die Jungs mir für ne Geschichte erzählen werden.

    Stand up and fight!