BeatBumper wird verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Mir schant auch übles. Wenn ein kompletter Bot verkauft wird, ist das noch irgendwie verständlich (... neuer Bot, neues Design,...), aber dass die ganzen Ersatzteile für eine neue Maschine mit über den Tresen gehen, das ist verdächtig.

    Hammer: verschweigst Du uns was, das wir ahnen und nicht genau wissen ? =)

    Was ich positiv in der EBay-Anzeige sehe: Es sind Links hinterlegt, mit denen man u.U. zu unserem Portal findet.

  • Wirst du aufhören oder weiter machen (hoffentlich weiter :jeah: )
    Schade daser ferkauftwir was haben die ersatzteiele zu Beteuten


    Machweiter als Roboteer :jeah:

    Und falls du aufhörst :heul: (schade du hast so viel gutes geleistet

  • Hi Alle
    Mich trifft es auch überraschend ,keine Ahnung was da los ist.
    Mach weiter Hammer. :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Aufhören will ich auch nicht....

    aber manchmal muss ein man eben tun was ein Mann manchmal tun muss =)

    Ich tue mich doch schon seit dem letzten Jahr etwas schwer damit den BeatBumper fertig zu stellen. Fakt ist, alle Teile sind da, der "reine" Fahrtest in Hattingen war auch i.O..... aber, ... ich habe eben ein neues seeehr kostenintensives Hobby wieder entdeckt und muss sehen wo ich die Kohle herkriege.

    Wir (Philipp und ich) bleiben der GRA aktiv erhalten in der Raptorklasse und auch sonst.

    Darüber hinaus muss BeatBumper aber erstmal einen Käufer finden. Finde der Startpreis von Euro 999,00 dürfte aber i.O. sein. Schließlich sind im Preis 3 Regler von Kees, + Interface, 7 AEG Motore enthalten +++.
    Mal abwarten und dann.......

    steige ich wie auf dem Bild auf eine Rakete um :-O

    Die Rocket von Triumph wiegt 356 Kg und ist in 2,6 Sec von 0 auf Hundert.... wenn Mann sich fest hält =)

    Hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis und bietet mit :D

    Stand up and fight!

  • Preislich ist gegen die sache echt nichts zu sagen, die frage ist jedoch, Baut jemand zur Zeit in der Heavy klasse, und hat nicht schon die meisten sachen?

    ich bin / war ja auch dabei meinen heavy zu verkaufen, auch mit mäßiger reaktion,... vielleicht machst du mal bei den holländern werbung!

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Schön ztu hören dass du doch nicht aufhörst :jeah:
    Aber ich verstehe nicht ganz wie der funktioniert :heul:
    gibts dazu nen Video also wenner der Rotor sich dreht
    dann verstehe ich nicht wie der sich bewegt und "zuschlägt" gibts irgend einen test also wo er nicht
    im leer lauf iss das kenne ich (sry das ich an der funktionalität zweifele aber ich versteh dass nich ganz :heul: )

    MFG FFX Felix Bachmann

  • Je nach Arena und Sicherheitsstufe kannst Du Dir überlegen, ob Du den Bot als Spinner laufen lassen möchtest, dann kommen Lastenrollen drann, sodass die Gewichte frei drehen können (Rollen sind vorhanden aber noch nicht eingebaut).
    Oder z.B. zum Einsatz in Deutschland wo Spinner warscheinlich auch in absehbarer Zeit nicht erlaubt sein werden, montierst Du die Rollen ab. Die "Vorderachse" hebt dann den ganzen Bot an und bewegt sich wie ein Krebs. Sollte dabei ein Gegner im Weg stehen, gibts Haue =) Theoretisch, denn praktisch habe ich diese Funktion noch nicht getestet. Der "reine" Fahrtest wurde anfang des Jahres in Hattingen durchgeführt. Der Bot läuft.
    Davon abgesehen kann man natürlich auch den Bot wegschmeißen und nur die teuren Teile verwenden.
    Preise ca. 3 x 36V Regler + Interface ca. 750 Euro, 7 x AEG 24V/750W ca. 350 Euro, 7 Reifen+Kette+Blatt ca. 200 Euro, 3 x Batterie ca 150 Euro...++++
    Also hau rein bevor ich mir anders überlege und die Auktion stoppe =)

    Stand up and fight!

  • Gut!!!!!!
    Also der Bot scheint zu funktionieren :engel:

    Aber ich kann leider nicht bieten :heul:
    ich bin erst 12 Fast 13 das wird n bisschen Teuer für mich :heul:
    Naja ich Bau Grad mit Hitec zu sammen nen Rappi
    man sieht sich (wenner feretig wird auf MMM.V.4

    MFG FFX

  • Na?
    wer ist der glückliche schnäppchenmacher? oder niemand aus unseren reihen?!?

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Weis nicht wer da geboten hat (ich nict) :heul:
    Aber schätze irgend jemand der sich damit auskent (so wie ich :Pinoccio: ) :):):)

    MFG FFX

  • Ja genau was wenn du Hammer gegen Beatbumper antreten würdest....
    Das muss doch irgendwie komischsein senen fas egenen bot in fetzen zu zerreisen
    oder er dich ??

    MFG FFX