Erfahrung?

  • Hi, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage,
    Gibt es einen Erfahrungsbericht Thread von euch, wo ihr eure ersten Erfahrungen mit dem Herstellen von Bots beschreibt?
    Ich würde gerne anfangen, hab gute technische Kenntnise (studiere Lasertechnik/angewandte Physik )und wollte diese noch ausbauen. Ausserdem scheint es ja relativ intressant zu sein.
    Doch wäre es hilfreich, wenn ich die ersten Erfahrungen von anderen lesen könnte und ihre Fehler und Höhepunkte sehe. So kann ich Fehler, wie z.B. Fehlkäufe ja direkt vermeiden.

    Mit der Suchfunktion hab ich leider auf die Schnelle nichts gefunden.
    Falls es so einen Thread gibt, wäre es auch sehr gut, diesen für Neulinge direkt sichtbar zu machen, was vielleicht einen grösseren Zuwachs in der Community bringen würde.

    Freue mich auf ein gutes Zusammenarbeiten mit euch :)

    Mit freundlichen Grüssen

    Corlon

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen in unserem Forum.

    Eine direkte Bauanleitung etc mit den komprimierten "Aha-Erlebnissen" haben wir nicht. Die ganzen Probleme bzw. Erfahrungen sind im Forum über Themenbereiche gewachsen.

    Ein guter Einstieg ist das "Antibuch", das Du bei den Downloads (Button "Database" ) bzw. gleich rechts beim Portal finden kannst.

  • Vielen Dank. Ich werde nun erstmal das Buch durchlesen und mich ein wenig durchs Forum kämpfen um mehr Erfahrung zu bekommen.