Mad-Metal-Machines Vol. III : Anmeldungen

    • Offizieller Beitrag

    Marien: Super ! Wäre schön, wenn Du es noch schaffen könntest. Ist es möglich, dass Du uns die Frequenzen/Kanäle vorab mitteilst?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ihr könnt sicher sein, wir finden für unsere Bots welche, die die anderen nicht haben!


    das ist ja sehr schön für euch, aber es erschwert natürlich die planungen im vorfeld... :engel:

    ist es so schwierig, mal kurz seine quarze zu sammeln und in eine kiste zu werfen? und dabei mal so nebenbei die kanäle aufzuschreiben? und ibf oder mir zu mailen???

    ich möchte (neben den vorbereitungen bezüglich kanalverteilungen für MMM3 durch ibf) diese liste:
    http://www.roboteers.org/thread.php?threadid=3500&boardid=5
    aktuell halten...

    und ich quengel hier so lange rum, bis ich wenigstens alle raptor/feather kanäle habe... =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    .... mal kurz seine quarze zu sammeln und in eine kiste zu werfen? und dabei mal so nebenbei die kanäle aufzuschreiben?


    :dafuer: :dafuer:

    Bitte !!!!! Nicht schon im Vorfeld die Schlamperei einreißen lassen! Am Tag X müssen wir noch genug improvisieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir (besser gesagt DDS) haben mittlerweile sehr viele Frequenzen. Ich habe keine Übersicht darüber. Ihr könnt sicher sein, wir finden für unsere Bots welche, die die anderen nicht haben!

    Meine Güte, dsa Theater um die Frequenzen, was soll denn das?

    Ist ja nicht so dass ein _ultimatives_ Staatsgeheimnis wäre... :messer:

    • Offizieller Beitrag

    mist... hier (bin gerade 'auf maloche') ist gerade der worst case eingetreten... ich fliege am dienstag (4.10) nach russland... wäre ja wegen des events so weit kein problem... mal abgesehen davon, dass der russische zoll unsere gesamte rechneranlage 'geklaut' hat... ist ne längere geschichte, die eigentlich nicht einer gewissen komik entbehrt... für mich heisst das allerdings, dass ich nu in einer woche (also bis montag) die arbeit von 1 1/2 monaten nochmal machen darf... für das event heisst das: ich bin raus...
    ich werde die zeit brauchen, um die reise vorzubereiten und die komplette software neu/umzu-schreiben...
    und nein, meine backups nützen mir leider garnix, da ich jetzt mit der russischen 'ersatzanlage' *würch* zurechtkommen muss...


    ich denke, dass ich kurz zu den kämpfen (ohne meine maschine) vorbeischauen werde, allerdings falle ich auch für auf/abbauarbeiten aus :smilybrennt:

    ich kriege hier gerade nen mittelschweren brechreiz... nach der ganzen arbeit, die ich jetzt kurzfristig in die event-vorbereitungen und meine maschine gesteckt habe ist das ganze mehr als bitter...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Werde BeatBumper mitbringen wenn ihr nichts dagegen habt.


    Meine Meinung: Nichts dagegen. Je mehr wir präsentieren können, desto besser.

    Zitat

    ich denke, dass ich kurz zu den kämpfen (ohne meine maschine) vorbeischauen werde, allerdings falle ich auch für auf/abbauarbeiten aus


    @UW: Du hast erfolgreich Kiky als Pechvogel der GRA abgelöst. Bring auf deinem Kurzbesuch aber Deinen Bot mit. Für einen Fun-Kampf wird Deine Zeit doch hoffentlich reichen ? :engel: *MotivierungTanken*
    Deine Anmeldung lasse ich auf alle Fälle noch in der Starterliste. Nachdem ich dank fehlender Kanalangaben vom Team Delldog mit der Erstellung der Starterlisten ohnehin nicht weitermachen kann, lasse ich dieses Thema bis zur letzten möglichen Minute zappeln.
    Mit Auf-Abbauen wird sich verschmerzen lassen. Nachdem die Parole am Samstag heißt, dass kein Bot fährt, bevor nicht alle Arbeiten KOMPLETT erledigt sind, haben wir bis 23Uhr zeit, bis alles fertig sein muss. :engel:
    (Vielleicht finden die russischen Zöllner eure Anlage wieder auf irgendeinem Flohmarkt zum Re-Kauf? Dann wäre alles in Butter, oder?)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bring auf deinem Kurzbesuch aber Deinen Bot mit. Für einen Fun-Kampf wird Deine Zeit doch hoffentlich reichen ?

    das problem ist, dass ich die zeit bis samstag gebraucht hätte, um die kiste fertigzustellen... an der 'strukturellen integrität' hapert es noch etwas, leichter werden muss er auch noch, die elektronik muss ich noch verkabeln und die pneumatik-ansteuerung einbauen... ist also leider nix mit fahren...

    Zitat

    (Vielleicht finden die russischen Zöllner eure Anlage wieder auf irgendeinem Flohmarkt zum Re-Kauf? Dann wäre alles in Butter, oder?)

    die russischen zöllner wissen leider genau, wo meine anlage ist... die spielen da gerade tetris drauf... *grummel* dreistigkeit siegt, sach ich nur... dafür haben sie die drei LKW mit dem rest der anlage dann passieren lassen... nützt mir nur leider nix, ohne die teile (pc und steuerungen) die sie behalten haben kann ich nix machen... bis montag werde ich nachtschichten schieben, um alles irgendwie auf die russischen ersatz-pc's zu portieren... ich habe also leider keine zeit, meine kiste fertigzustellen... mehr als ein standmodell würde es nicht... und wenn ich auftauche, dann nur für ein stündchen als zaungast... :smilybrennt:

    • Offizieller Beitrag

    boa ey... ich habe gerade echt die hasskappe auf... ich werde wohl bis montag noch nicht mal ein visum kriegen... trotzdem muss ich die kanze kacke (sorry für die wortwahl) bis montag fertig haben... die haben echt nen schaden...

    wenn ich etwas zeit habe, werde ich das gehäuse zusammenschrauben und ohne innenleben als 'schaumodell' mitbringen... ich habe vor, mich wenigstens am sonntag für die kämpfe sehen zu lassen... und eventuell stefan etwas zu unterstützen... siehe 'fiesling'-thread... noch ein ausfall wäre bitter... und wenigstens sehen möchte ich was... =)