deviltoy zu verkaufen

  • Hallo , da ich auch dieses mal nicht am Event teilnehmen kann und das schon das zweite oder dritte mal ist werde ich mich wohl oder übel dazu durchringen müssen meinen Raptor Deviltoy zu verkaufen .
    Dazu gibt es auch die Fernsteuerung .
    Das Teil entspricht den GRA Regel.
    Preislich habe ich noch keine Vorstellung , wer noch Bilder und technische Daten haben will soll mir ne mail schreiben an blacknightcrawler_555@hotmail.com.

    Deviltoy hat ein Gewicht von 5,4 Kilo , L= 60 cm , B= 55cm , H=10 cm.
    Fernsteuerung ist eine Graupner Jr D4-X SSM 40 Mhz , der Empfänger ist von der gleichen Firma mit Kanal 84.
    Regler Conrad Top - 60 C.
    Akku ist ein 7,5 V , habe noch einen 12 V , fährt mit beiden , wobei ich den 12 V nich richtig geladen bekomme weil ich nicht das passende Ladegerät dazu habe .
    Die Motoren sind 38 Getriebemotoren von Como mit ner Übersetzung von 11:1 , Art Nr bei Conrad 222371-Ln. Ja und dann sind da halt noch die beiden Fail Save.
    Panzerung oben 4 mm Alu Riffelblech , unten 1mm Blech.
    Bewaffnung 4 Rammklingen Vorne , ein Rammdorn hinten , und an den Seiten 2 halbierte Kreissägeblätter.

  • Schade, das du nun komplett aufhörst :(
    Warum kannst du nicht zu Event kommen Nick?

  • ehm wollte ein paar bilder hochladenin album , anmeldung hat geklappt , aber ich bekomme nicht ein bild hochgeladen.

    zeigt mir schon das gleich am anfang an Warning: opendir(./albums/edit): failed to open dir: No such file or directory in /var/www/web3/html/album/upload.php on line 406

    so konnte jetzt bilder zu deviltoy hochladen ,

    http://album.roboteers.org/thumbnails.php?album=78

  • tja schade eigendlich

    im mom fehlt mir leider das geld ein bischen.

    sah auf jeden fall sehr geil aus das währs wert gewesen
    :(

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • kiky habe dir ja gesagt das du mir auch ein gegenangebot machen kannst. für den moment halte ich ihn noch zurück .
    kann ihn dir ja auch per post zukommen lassen , dann kannst ihn auf den event probefahren , und wenn er dir zusagt kannst den rest der übrigbleibt kaufen :engel:

  • wenn du wenigstens ein ungefähren Preis sagen könntest... ich bin auch am überlegen

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • verkaufe auch meinen übungsbot der aus resten von RC spielzeugcars zuammen gebaut wurde. nicht gra regelgrecht , ein nettes spielzeug zum rumeiern , ist echt fix das teil.
    auch zu verkaufen die spinne , sollte mal ein walker werden , die beine sollten von jumbo servos angetrieben werden , hat aber nicht so ganz geklappt weil die servos zu schwach waren , die technik kann in hinterteil und im vorderteil untergebracht werden , die spinne gibt es nur ohne elektrik , also ohne servos , akku und empfänger , die blechteile sind noch nicht verschraubt. die spinne ist aus 4mm alu blech.zum größenvergleich sind auch alle drei auf einen bild , und deviltoy ist zum größenvergleich neben susi hund die aus dackel und terria gebaut wurde , und 6 kilo wiegt =)

    bilder gibt es hier in mein album

    http://album.roboteers.org/thumbnails.php?album=78

    das alles zusammen oder auch einzeln gegen gebot , wenn nicht dann halt ebay.

  • na dann viel spass mit dem teil , mir hat er für parkplatzkämpfe gereicht =)
    da war es bloß noch einer , der aber gra regelkonform ist, aber wird noch , oder aus 2 mach eins, ne kreuzung von deviltoy und der spinne , weil walker zu bauen ist ja für mich irgendwie voll unmöglich :kotz1:

  • der übungsbot ist nun zerlegt und wird in meinen neuen bot einfließen.

    3 erkentnisse die ich gesammelt habe:
    -man kann kleine schäbchen anschenent in viel verwinkelteren positionen festschrauben als ich sie ohne weitere verrenkungen meiner finger lösen kann.

    -die ketten sind 1a

    -ich brauche andere räder denn die belastungen werden wohl etwas größer werden alsdas kunstoffräder auf M4er gewindestangen das aushalten

    ich werde weiter von der front berichten .. dann im eigenen treat

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • wenn du glaubst das der verwinkelt ist hättest mal sany (falls den noch jemand kennt ) sehen sollen :jeah:
    der steht noch im keller , also die panzerung + motoren .
    da ging nix ohne fingerübungen.
    so dann habe ich noch deviltoy , bei den machst bloß drei muttern ab und gut .
    wer gibt mir dafür ein ant bot oder etwas bares ?
    was die ketten angeht , irgendwo habe ich noch 2 , gedacht mal als ersatz , aber wo , ich gucke noch mal für dich , wenn ich sie finde dann schicke ich sie dir gerne :)

  • so , ich noch mal , meine beziehunh hat 9 jahre gehalten , meine ehe mit ihr fast 2 jahre , meine neue beziehung wo für ich mich hab scheiden lassen nicht mal 6 monate ...
    lange rede kurzer sinn , muß in ner kleineren wohnung umziehen wenn dann mal irgendwann vorhanden , bis max 50m² für harz 4 .
    nun noch mal , deviltoy zu verkaufen mit zubehör , ich nehme aber auch ne konzertgitarre , also tausch 1:1 , hat jemand von euch altrockern noch was zu stehen in der art , verandkosten heben sich ja auf , danke schon mal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich nehme aber auch ne konzertgitarre , also tausch 1:1 , hat jemand von euch altrockern noch was zu stehen in der art , verandkosten heben sich ja auf , danke schon mal.


    Altrocker: ja
    Konzertgitarre: leider keine abzugeben (ich hebe meine ganzen Äxte auf)

    Tipp: falls das mit dem Tausch nicht klappen sollte: Mir ist schon öfters zu Ohren gekommen, dass auf den Flohmärkten diverse Holzklampfen (akustische Gitarren) zu Schnäppchenpreisen (ca. 20 - 50€) über den Tapeziertisch gehen. Manche schnappen sich so ein Ding und verscherbeln es über EBay für ein vielfaches....

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • ist Deviltoy jetzt eigentlich schon verkauft?

    Und wäre es vielleicht möglich einzelne Teile von ihm zu kaufen?


    Greets Warbot1.

  • hi , ne er ist noch nicht verkauft , deshalb biete ich das teil ja auch zum tausch an gegen ne gitarre . den gibt es aber bloß in ganzen , mit allem pi pa po , sprich akku , fernsteuerung , akkuladestation , empfänger , quarze , motoren, regler , panzerung , räder und kleinkram . also deviltoy voll montiert + zubehör ...

  • suchst du ne akustik oder e-gitarre? letztere hätte ich noch da.... aber nicht wirklich gut das teil.. marke "prince" design is hübsch aber der klang nicht allzutoll ( ok, ich kann auch nicht spielen ;) ) kannst du haben wenn du willst.

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"