Die Leute Blinken nicht mehr im Auto

  • Hi Alle
    Mir ist beim Autofahren aufgefallen,das eine gefährliche
    Gleichgültigkeit herrscht und der Egoismus immer mehr um sich greift.Will damit sagen ,die Leute "BLINKEN" nicht mehr beim abbiegen und Spurwechsel ,nach dem Motto brauch ich nicht ,das ist fatal und kann bei einem Unfall zu einer Teilschuld führen. Besonders ärger ich mich immer im Kreisverkehr ,ich warte was der ,der von links kommt macht ,(Ich muß ja warten)klar der fährt dann eine vorher ab ,aber ohne zu blinken.In der Fahrschule haben wir gelernt , zuerst schauen ,dann blinken,dann rausfahren,etc.Ich setz immer Blinker ,das hat mit "Spießig" sein nichts zu tun.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Das schlimste sind LKW fahrer auf der Autobahn, beispiel: 2 Spuren, Frei also gib gummi, du kommst mit 180km/h an 100m vom LKW entfernt, da blinkt die Sau kurz an und zieht ohne zu zucken rüber, bremse bis zum anschlag ein glück das keiner hinter mir ist und die reifen qualmen, ich meine die Säcke machen sich keinen Kopf, ist ja nicht so das das ein einzelfall wäre ich habe das ständig, einmal nicht aufgepast und du sitzt diesem Arschloch im Genicke oder sogar im Motorraum, die Fahren doch bloß 80 und ziehen ohne zu kucken rüber, unglaublich oder !!!!!!!!!!! :smilybrennt:

    • Offizieller Beitrag

    Ist nicht übertrieben, komischer weise fahren diese säcke beim überhollen automatisch auch noch langsamer, was mich am meisten ärgert ist das menschen durch solche situtionen sterben müssen, erst am Samstag wieder auf der A9 bei Nürnberg, kam ein älterer Mann ums leben, bei genau solch einer Situation, das schlimme der LKW Fahrer hat Fahrer flucht begangen, und ist bis heute noch nicht gefunden worden ! :smilybrennt: