EM05: Alle und letzte Infos

  • Hi,

    nee des mitm "backstage-zugang" hab ich noch nich geregelt.

    vielleicht auch weil ich nur nich weiß wie? :engel:

    Tipps?Lösungen?

    mfg kai

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Zitat

    Original von mechaniac
    Hallo,
    Wenn ich mich mit Franky verständigen muss, hilft eher das hier =) =)


    tzz.. also bitte :engel:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Firma bei der ich bin (Mabera), die bauen übrigens Brücken, ist gerade Not am Mann ziemlich viele im Urlaub und nur zwei Qualifiezierte Schweißer, wäre ich nicht hätten die nur einen, für 4 Aufträge die umbedingt nächste Woche Fertig werden sollen, na super wie hier alle sagen, die haben mir sogar meine MAG Schweißer Prüfung Bezahlt damit Sie einen Mann mehr haben, habe somit nun einen MAG Schweißer Paß für Kehlnähte Horizontal und Steigend, und Stumpfstoß Steigend, und dann habe ich ja schon seit längeren auch noch den E-Schweißer Paß für Kehlnähte Horizontal und Steigend ! :jeah:

    Somit kann ich nun wirklich 100% nicht !

    Obwohl ich wirklich bock hätte mal meinen Spinner zu Testen, naja hoffenlich klappt es dann mal beim nächsten großen Event, nächstes Jahr oder so ?

    Wenigstens die Kohle stimmt, das ist ja die Haupsache, nachteil zur Zeit von Montag - Freitag von 7-18Uhr Arbeiten und Samstag und Sonntag von 7-16Uhr Arbeiten, also ordedlich Holz zur Zeit ! :zzzz:

    Aber es ist noch nicht mal viel los wie mir gesagt wurde, am meisten haben Sie erst im Winter zu tuen, da soll es dann erst Richtig zur Sache gehen, also Arbeit bis zum Abinken, aber das ist ja das wichtigste ! :engel:

  • Hallo,
    weiss eigentlich jemand, wann die Sache am Sonntag ca. endet ?

    Ciao,
    Helmut

  • Von Marien:
    2. Ab wann ist der Camping-Platz für die Teams reserviert? (Do oder Fr.)
    -> Ab Dienstag 19. Juli ab 13:00 uhr. Viele crew und Roaming Robots werden schon da sein.

    3. Ihr habt doch für uns reserviert ... oder?
    -> Ja. Wir haben eine ganse Wiese für uns allein. Nur bein reception anmelden das euch roboteers seit und bei Dutch Robot Games gehören, und weiter gehen zu feld G. Nicht gans links (an die kurze zeite) aufbauen, da kommt den Roboteers Head Quaters.

    4. Wäre Donnerstag-Freitag-Nacht schon Roboteers auf dem Campingplatz?
    -> Ja bitte so früh wie möglich. Wir wollen am Donnerstag alle mögliche tech-checks schon machen.

    5. Wie sieht es mit der Verpflegung/Nahrung während der EM aus?
    Im RAI bekommt jeder "tickets?" für das essen. Es gibt dort auch laden und imbiss. Wir versuchen morgens wenigstens café, tee und brot zur bieten. (mit vieleicht ein Deutcher oder Östenreichischen späzialtät da zu??? hint, hint)
    Es gibt Gaststätten und Stäbe in der nähe von der Zeltplatz. Und ein Laden am Eintritt.
    Wir haben im zelt strom und einigen kleinen kühlschranken.

    6. Gibt es einen Zeitplan?
    -> Die ändert noch jeder tag ein bisschen aber die basis ist 4 sessionen van 2 stunden am Freitag und Samstag, und 3 sessionen am Sonntag für heavies, middles und feathers. Raptoren und pay-to-drive machen wir am besten schwissen die sessionen.
    Das event is jedenfalls von 10:00 für dass publikum geöffnet und schliesst 22:00 und 17:00 am Sonntag. So es werden lange tagen sein.

    7. Ab wann und bis wann kann man mit den Bots in die Halle und den Teck-Check abnehmen lassen?
    -> Ab Donnerstag 12:00. Ich denke bis 20:00.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Zitat

    Original von delldog

    WANN: 22.-24. Juli 2005
    WO:
    Amsterdam RAI
    Europaplein 22
    NL 1078 GZ Amsterdam
    http://www.rai.nl/

    Auf die Karte (http://www.rai.nl/source/bereiken/Zo_bereikt_u_ons.pdf) seht mann die Halle 9; da sind wir. Um Roboter zu bringen muss mann also von der Autobahn am ersten Ampel links und dann hoch und rechts auf die Terasse (P10).

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.


  • Kostenlos für Roboteers.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • brauch ich eigentlich ein Reisepass für Holland ?

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Marien
    Vielen Dank für die Infos!
    Wenn ein Teammitglied mehr mitkommt, muß ich das dem Veranstalter melden?

  • Am campingplatz werden alle campers registriert und am RAI ist die offiziele registrierung der roboter und Roboteers. Ein extra teammitglied meldest du dann. Aber bitte, wenn möglich nicht mehr als 3 pro team :)

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Also jungs, es gibt gute und schlechte Neuigkeiten:

    Zuerst die Gute: Also ich darf kommen
    Schlechte: Die Zugverbindung is scheiße.

    Deshalb muss ich folgendes wissen:

    -Bei wem kann ich mit ins Team damit ich auch "Backstage" komme?

    -Dann das wichtigere: Mein Zug fährt am Donnerstag, eigendlich bis nach Rai, aber da müsste ich scheiße umsteigen .
    Einer würde aber auch über Köln nach Duivendrecht fahren.diese Duivendrecht liegt anscheinend 4 min (mit dem zug) vom Rai Bahnhof entfernt.

    -Wer könnte mich da in Duivendrecht abholen?Ich würde da am Donnerstag Abend um 20:56 ankommen.

    Dann die Rückreise:
    Es fahren zwei züge die im Rahmen des möglichen sind:

    1.) einer um 17:06uhr, wobei ich denk das des zu knapp ist wenn des event um 17uhr zu ende ist.

    2.) Der fährt um 19.19Uhr ab.Da müsste mich aber jemand wieder an den bahnhof bringen. (Dieses mal aber der Bahnhof in Rai).
    Franky wann fährst du denn?

    Und noch was : Ich habe KEINEN Bot dabei!!

    MFG Kai

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Zitat

    Original von Hitec
    Es fahren zwei züge die im Rahmen des möglichen sind:
    1.) einer um 17:06uhr, wobei ich denk das des zu knapp ist wenn des event um 17uhr zu ende ist.

    Der Bahnhof in RAI liegt maximal ne minute von der Halle weg...


    Zitat

    Franky wann fährst du denn?

    das werd ich morgen rausfinden.. aber ich fahr erst am Montag wieder zurück.... bissl party wolln wa in Holland dann doch machen...

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ins Team kann ich bei Franky


    Unser Junioren-Team!

    Hitec:
    Gibts keine Möglichkeit, wenigstens bei der Heimfahrt irgendwo in ein deutsches Auto zu kommen und da deutschen Boden zu erreichen? Ich vermute, dass die Zugverbindung vom Ruhrpot wesentlich besser ist, als von Amsterdam aus...?

    Marien:
    Die Organisation wirkt sehr professionell! Alles Gute, dass an diesem Wochenende alles klappt!