EM05: Alle und letzte Infos

  • Danke, ich hoffe auch das es klappt.

    Von Amsterdam fahren täglich einigen ICE zuge direkt nach Deutschland. Und auch nachtzuge bis Munchen.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Zitat

    Original von Marien
    Danke, ich hoffe auch das es klappt.

    Von Amsterdam fahren täglich einigen ICE zuge direkt nach Deutschland. Und auch nachtzuge bis Munchen.

    Ja nach Deutschland schon , aber nich nach Ulm .:engel:

    IBF
    Deshalb ja mein Posting.Ich such noch jemanden.

    MFG Kai

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • "Kleines Problem" Leute,

    Recht, was wir im Augenblick haben (provisory):
    - anscheinend war der Schauplatz "RAI" nicht vom Sponsor gezahlt worden,
    - wir suchen nach einer Lösung, entweder der Sponsor könnte angestachelt werden, um irgendwie zu zahlen, oder wir finden einen neuen Schauplatz,
    - dieses kann nur während der Dienststunden getan werden, also müssen wir bis morgen früh warten.

    Jede Weise, der EM annullieren ist nicht eine Wahl. Es gibt eine Menge Leute, die auf diesem arbeiten. Wir versuchen jeder so bald wie möglich zu informieren.

    • Offizieller Beitrag

    Oh je, immer in letzter Minute noch ein paar dicke Hindernisse.
    Viel Erfolg bei der Klärung. Wäre schade, wenn alles umsonst gewesen wäre.
    Wir drücken euch die Daumen ! :jeah:

    • Offizieller Beitrag

    Babeth
    Ich Drück die Daumen daß es klappt :dafuer:
    Wenn man dran denkt wieviel Arbeit und Geld da schon investiert wurde....

    @Kai
    möglichst bald nach dem Finale am Sonntag,
    muß um 4:00 zur Arbeit.
    Schau mal ob spät abends überhaupt noch Züge von den vorgeschlagenen Bahnhöfen abfahren.

  • Na Supa....
    Hoffentlich gibts da bald aktuelle Infos, da wir ja das Hotel in Amsterdam gebucht haben muss ich stornieren (24 Stunden davor = bis heute 24 Uhr) und uns eine Unterkunft in der Nähe des neuen Austragungsort (wenns den einen gibt) buchen....

  • Zu allem Roboteers

    Während alle Vorbereitungen für Euro2005,hat der Hauptförderer uns heute nachmittag (Montag) informiert nicht bereit zu sein für Miete des Schauplatzes und anderer Notwendigkeiten zu zahlen. Folglich kann das Turnier nicht gehalten werden, wie wir wünschten.

    Weil Roaming Robots ihren Aren sowieso brengen, versuchen wir jetzt, den Fall auf Rucphen zu verschieben. Dort können wir eine Arena class1 aufsetzen. Die Halle ist vorhanden, aber wir benötigen Erlaubnis von der Polizei und von der Feuerwehr. Die Adresse ist: Sprundelseweg 1, 4715 RB, Rucphen (zwischen Breda und Roosendaal).

    Morgen (Dienstag) suchen wir nach einem Campingplatz.

    Weil wir jetzt keine finanzielle Unterstützung mehr haben kann der DRG das frei kampieren, Nahrung oder CO2 nicht zahlen. Jeder, das registrierte, ist willkommen, an Rucphen teilzunehmen. Die Zulassungsgebühr wird vollständig benutzt, um die Kosten für diese Alternative zu umfassen.

    Ich hoffe, daß Sie die schreckliche Situation verstehen, die wir uns innen fanden und noch hier sein möchten, um ein gutes Turnier zu bilden.

    Wir halten Sie aktuell von allen Entwicklungen.

  • Schade dass es so gelaufen ist. Für die zukünftige Organisation von GRA-Events habe ich eben gerade meine Lektion gelernt: Vertrau keinem Sponsor, bevor du nicht das Geld bzw. die Leistung in Händen hälst!

    ok ... Team Delldog wird auch zum neuen Austragungsort kommen! Wenn dieser klappt, ist die Anfahrt für uns sogar 1 Stunde kürzer.

    Nach der Absage der EM04 finde ich es toll, dass ihr wenigstens noch versucht ein Ersatzturnier für die EM05 in der kurzen Zeit hinzubekommen.

    Ich hoffe dieses Event endet für die DRG nicht im finanziellen Desaster (fehlende Zuschauergelder?).

    Mit ist auch klar, dass diese Entscheidung bei einigen Roboteers (auch der GRA), die Hotel und Zug reserviert haben bzw bezahlt haben, nicht gerade auf Begeisterung stößt.

    Bitte schnellstmöglich die neuen Infos hier posten, damit wir planen können.

    Gruss Delldog.

  • Soeben bei mir eingegangen... (schnell genug?)

    Hallo alle,
    Es gibt kein event mehr. Es gibt kein geld und keine zustimmung etwas zu organisieren.
    Wir (Marien & family, Roaming Robots) gehen jetzt zum camping Het Amsterdamse Bos für ein kleines urlaub. Ihr seit alle wilkommmen dahin zu kommen (auf eigene kosten) aber is gibt keines event.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, damit ist es wohl amtllich, dass die EM05 nicht stattfindet. Schade. Ich hätte es der DRG gegönnt, nachdem sie so viel Arbeit und Geld reingesteckt hatte.

  • Das ist schon zu viel info für ein offentliches forum, Börge.
    Wir reden snell darüber, Stephan.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.