mein zweiter: Scrap

  • ein paar daten über Scrap
    stand mmm2

    Name: Scrap
    Klasse: Raptor
    Gewicht:~6kg

    Bewaffnung: Ramm- und Schiebebot, 4 Stacheln
    Panzerung: 3mm, 4mm Alu, 1mm Edelstahllochblech, Gaffatape

    Antrieb: 4 Akkuschraubermots mit Getriebe, mit je Scaterrollen 82mm
    Fahrtenregler: 2x pro60c
    Fernsteuerrung: robbe f14

    Besonderheiten: das Chassi wird von 4 Schraubverbindungen, wenigen steckverbindungen und viel Tape zusammengehalten

    Status: in Optimirungsphase

    Kämpfe:(bitte um pm durch die mmm2 orga, habs leider nimmer im kopf)

    Plazierungen: Platz5 mmm2

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    alleine durch Klebeband aufrecht erhalten kann ist mir bis heute ein Rätsel.


    Das derzeitige Gewicht von meiner Kiste (6.1kg) kann ich auch drastisch senken, wenn ich die ganzen Kabelbinder und Tapes entferne....

  • Zitat

    seine strukturelle Integrität alleine durch Klebeband aufrecht erhalten kann

    Das liegt dran, dass jedes Mal, wenn man gerde ein Ebene 10-Kraftfeld braucht, keins greifbar ist =).

    • Offizieller Beitrag

    hmpf... ich scheine so einiges verpasst zu haben =)

    ok mädels, beim nächsten mal könnt ihr euch warm anziehen... :-O, dann bin ich wieder mit dabei... *grinzel*

    die 'tape-panzerung' hat was... ich hoffe, kiky ist nicht beleidigt, wenn ich sie kopiere............. :jeah:

    ok... gruss an alle, und seid mir nicht böse, wenn ich gerade 'amok-poste', aber ich bin froh, wenn ich hier mal ne verbindung in die heimat und einen kleinen vorgeschmack auf die berichte von MMM2 bekomme...

    gruss aus dem land des lächelns (und der rotzenden kleinen gelben männer...), der worker...
    heiko