Ich komm nicht mehr in Chat!

  • Anscheinend hat es heute Abend mich erwischt :heul:

    [20:31] Verbinden...
    [20:32] Kann nicht verbinden mit : java.net.NoRouteToHostException : Host unreachable
    [20:32] Verbinden...

    Das lese ich seit 20:00 Uhr :kotz1:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Nujo, bin zwar nicht mehr aktiv im Forum aber doch ab und zu in #robotwars... wär ma net wenn Giz Leeta ma entschärft... der 2h kick nervt, weil ich autorejoin anhab bant der mich und nu bin ich wieder seit etlichen tagen gebant -.-

    MfG SJB

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nujo, bin zwar nicht mehr aktiv im Forum aber doch ab und zu in #robotwars...

    Dich gibts auch noch? Nebenbei, ich dachte #robotwars hat sich schon längst selbst aufgelöst...

    Zitat

    der 2h kick nervt,

    Der ist evtl. verhandelbar, wobei du mit Attribut (+,%,@,!,*) davon ausgenommen bist und meines Wissens hast du + wenn dein Nick noch registriert ist...

    Zitat

    weil ich autorejoin anhab bant der mich und nu bin ich wieder seit etlichen tagen gebant -.-

    und der ist nicht verhandelbar weil autorejoin in keinem Chan zum guten Ton gehört und deshalb geächtet ist...

  • ne musste leider neu reggen den nick, kein + mehr ;)

    Naja ma schauen, wegen der aktivität im Forum, aber durch die Ausbildung ist die Freizeit um einiges knapper geworden...

    MfG SJB

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ne musste leider neu reggen den nick, kein + mehr

    Ahja...

    Code
    2[0117:5502] ••• Mode (01GizmoGuard:01#robotwars -bb *!*sjb@C.h.i.l.l.n.-.u.n.d.-.G.r.i.l.l.n.de *!*w.i.r.c.@*.d.i.p.0.t-i.p.c.o.n.n.e.c.t...d.e)
    -C.h.a.n.S.e.r.ves@e.u.i.r.c...n.e.t.)- SJB aded to #robotwars VOP list.
  • hi, kann da mal bitte jemand aus dem beitrag

    Code
    2[0117:5502] ••• Mode (01GizmoGuard:01#robotwars -bb *!*sjb@Chilln-u-Grilln.* *!*wirc@*.dip0.t-ipconnect.de)

    oder ähnliches machen? Danke!

    Bin grad im Kampf gegen den Spam, bzw Seiten wo meine Mailaddy steht und Bots die dann crawlen ;)

    MfG SJB

    2 Mal editiert, zuletzt von SJB (16. Juli 2009 um 11:30)

  • Sorry für Doppelpost, aber ich mein schon den Beitrag von Giz hier im Thread ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SJB (13. Juli 2007 um 08:37)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SJB
    hi, kann da mal bitte jemand aus dem beitrag

    Code
    2[0117:5502] ••• Mode (01GizmoGuard:01#robotwars -bb *!*sjb@Chilln-und-Grilln.* *!*wirc@*.dip0.t-ipconnect.de)

    oder ähnliches machen? Danke!

    Bin grad im Kampf gegen den Spam, bzw Seiten wo meine Mailaddy steht und Bots die dann crawlen ;)

    MfG SJB

    Es ist zwar Freitag, aber trotzdem versteh' ich die letzten Postings nicht. Was läuft da? Spam? Kriege ich auch 30 bis 60 pro Tag. über das Forum? Hm.. *grübel* Wenn Du keine eigene Mail-Adresse von roboteers.org hast, dann wird das wohl schwierig für den Versand. Über Crawler-Programme? Aber Deine Mailadresse steht doch nirgendwo in Klarschrift. Tut mir leid, aber ich weis nicht, wie ich Dir mit meinen beschränken Forumskenntnissen helfen könnte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es ist zwar Freitag, aber trotzdem versteh' ich die letzten Postings nicht. Was läuft da? Spam? Kriege ich auch 30 bis 60 pro Tag. über das Forum? Hm.. *grübel* Wenn Du keine eigene Mail-Adresse von roboteers.org hast, dann wird das wohl schwierig für den Versand. Über Crawler-Programme? Aber Deine Mailadresse steht doch nirgendwo in Klarschrift. Tut mir leid, aber ich weis nicht, wie ich Dir mit meinen beschränken Forumskenntnissen helfen könnte.


    Hat mit irgendwelchen Vereinsemailadressen gar nichts zu tun...

    Hier gehts einfach darum, dass er den BAN der im IRC gegen ihn gesetzt wurde, aufgehoben haben will...

    Hinweis: /mode -b für alle Einträge die SJB in der Banliste betreffen... Nur für ChanOp und höher möglich...

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Ahja...

    Code
    2[0117:5502] ••• Mode (01GizmoGuard:01#robotwars -bb *!*sjb@Chilln-u-Grilln.* *!*wirc@*.dip0.t-ipconnect.de)
    -ChanServes@euirc.net)- SJB aded to #robotwars VOP list.

    IBF: meine mailaddy steht doch da oben bei Giz in klarschrift ;)

    hab die nur in meinen posts zensiert :rolleyes:

    @GIZ: nein ich meine schon meine addy die da oben bei dir in klarschrift steht ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von SJB (16. Juli 2009 um 11:30)

  • So, neuer Versuch :D

    Kann jetzt bitte Mal einer meine Mail-Addy aus dem Post von Gizmo vom 25.03.2006 18:57 rausnehmen oder zensieren (im Code-Tag)?

    Hab heute Nacht auf diese Addy ne Spam-Welle bekommen und wenn ich nach der Addy google ist das hier die einzige Seite wo die Addy noch steht ;)

    MfG SJB

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SJB
    So, neuer Versuch :D

    Kann jetzt bitte Mal einer meine Mail-Addy aus dem Post von Gizmo vom 25.03.2006 18:57 rausnehmen oder zensieren (im Code-Tag)?

    Hab heute Nacht auf diese Addy ne Spam-Welle bekommen und wenn ich nach der Addy google ist das hier die einzige Seite wo die Addy noch steht ;)

    MfG SJB

    Hab' bei dem o.g. Posting die Adresse von Dir verstümmelt, ohne das ganze Posting gleich rauszensieren zu müssen.