Suche Team in der nähe von Ulm!

  • Hi,

    ich suche ein Team in der nähe von ulm!

    Muss nich ein neues Team sein!Geh auch in ein schon bestehendes!

    Vielleicht noch ein paar Daten (wers wissen will?)

    Kai Renz

    14 jahre (fast 15, muss ja gesagt sein =) )

    Beruf: Schüler

    Was ich gut kann: Panzerung,Chassi


    Was ich mäßig kann: Technik

    Was ich nich kann:
    Besser was ich nich ab kann: Wenns nich voran geht.

    Was ich bauen will: Bin für alles offen!

    Ihr könnt mir auch ne mail schreiben!

    MFG Kai

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Ich bin Felix Bachmann Ich Wohne in Badfriedrichshall.
    Bin 12. (fast 13)
    Wurde dich gern unter stützen (warsch. kanst du mir mehr bei bringen :D )
    Was ich gut kann weiss ich net so gnau.
    Aber das wird sich beim bau herausstellen.

  • hi,

    dat trifft sich sehr jut weil ich fang grad an meinen heavy zu baun.

    du kannst dich ja einfach ma bei mir per icq melden:

    ICQ: 235-190-415

    Sry aber mail geht grad net .(Sch*** MOZILLA!!!)

    edit//: jungs, die suchfunktion is super :)

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Hi Kai

    Ich wollt dich mal fragen wo genau du in Ulm wohnst.
    Ich wone in Badfriedrichshall 07136 Friedrichshaller Str.26 (fast ödes Kaff :zzzz: (auser meinem neuem Hobby :jeah: ))
    Sind auch andere im team fileicht ist ist er ja dann näher
    für uns beide. (nicht dass ich jemand drittes ohne deine elaubnis annzuheuern. :engel: )
    Hast du Bilder von deinem Havy? Könnten wir uns auch mal bei dir oder mir treffen? 
    Was ist ICQ? (manch mal wone ich über die Ferien hinterm Mond) grins

    [SIZE=1]Is aber leider wahr **heul**[/SIZE]

    Wann ist das mit der E-mail korekt (ligt das Problem an meiner Adresse)? wen ja dann sags mir.

    Als man schreibt (sieht sich)
    MFG FFX Felix Bachmann.

  • jo ich wohn in donaustetten (neber wiblingen), und ja es is auch so nen langweiliges kleines kaff =)

    im mom sind noch keine anderen im team kommt ja niemand aus ulm (außer du).
    Bilder vom heavy gibts bald, die lad ich dann hoch und verlink die hier im forum.


    das prob mit der email is das der einfach alle mails usw aus meinem mail prog gelöscht hat (unteranderem auch ebay zeugs :kotz1: )

    Ich hab mir jetzt einfach kurzfristig ne mail adresse bei gmx zugelegt: T3cn0@gmx.de


    da kannst hinschreiben.

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • servus zusammen! ich bin direkt aus Ulm & suche Gleichgesinnte. Ich selbst bin ein Anfänger im Showrobot Bau.


    Habt Ihr Skype?? Tel.nr.?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Markus,

    Hitec,der diesen Thread hier erstellt hat, ist zwar nohc Vereinsmitglied aber leider nicht mehr aktiv beim Botbauen. Ansonsten sieht's in der Ulmer Gegend leider etwas verlassen aus.
    Ich schick' Dir heute abend noch die Kontaktdaten von Hellfire zu (ist kein Vereinsmitglied). Er ist, nach meiner dunklen Erinnerung, irgendwie in näherem Umkreis von Dir. ("näherer Umkreis" ist bei uns irgendwas um die 100km ;) )

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."