Veranstaltung organisieren!

  • hi

    ich baue sehr gerne bots und ich und freunde möchten auch mal gerne kämpfen mit anderen und deshalb machen wir ne veranstalltung in der nähe von münchen!

    aber wann, und wo des dann genau ist weiß ich noch nicht muss erst mit meinen sponsoren reden!!


    gruß Rastaman

  • Rastaman,
    habe schon lange nicht mehr so gelacht!
    Dein Einsatz in allen Ehren, aber mach Dich erst einmal hier im Forum bekannt, lerne von den erfahrenen Botbauern, baue dann selbst mal einen Bot und dann noch einen usw. solange bist Du dann vielleicht auch in der Lage sein wirst - und mit der Hilfe von vielen Anderen ein Event auf die Beine zu stellen.

    Aber dazu must Du wirklich erst Volljährig sein =)

    Stand up and fight!

  • hey

    ich habe scho bots für die weltmeisterschaft entworfen und ich werde gesponsert und habe selber zuhause 3 bots stehen!!!

    Gruß Rastaman

  • *rofl* ?

    Fakten auf´n Tisch

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • jetzt Pass mal auf mein Freund,

    das is hier nich ringelpietz mit anfassen..
    das is hier, auch wenn du es nicht glauben willst, die realität :smilybrennt:

    Du kommst hier her, ersten Tag.. postest scheiße ohne ende und davon sehr viel... das geht so nicht mein Freund. Und schonmal garnicht angreiflich werden..

    Wenn das so weiter geht, dauerts nicht lange bis dein Account wieder gelöscht wird.. wenn du hier großkotzig mit angeblichen Bots rumpralst.. dann zeig dochmal paar Fotos und welche von deinen "Weltmeisterschaften" ...

    So gehts nicht, echt nicht :kotz1:

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • file://localhost/C:/Dokumente und Einstellungen/Rastaman/Desktop/b59m.JPG

    habe ich mit entworfen zb

    rastaman

  • super link, super =)

    Mfg

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • und jetzt willst du mir erzählen, den hast du konstruiert und gebaut ?

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Das wird ja immer besser.

    Ich denke mal du solltest auf dem Boden der Tatsachen bleiben und dich nicht aufspielen.

    Ich bin auch Anfänger und ich denke das man hier die nötige Unterstützung bekommt.

    Dazu brauch ich aber nicht sagen das ich Sir Killalot "mitkonstruiert" habe.

    So wie du deine Threads schreibst siehst du mir nicht aus als
    hättest du "Weltmeisterschafts-Roboter" gebaut.

    MFG Hitecmaus

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Hi Rastaman
    Erzähl doch mal ein bischen von dir ,wie bist du auf das Forum hier aufmerksam geworden ,war es die Sendung von" Cobra 11" letztens ,oder eher durch Zufall ,ist für die Statistik .Veröffentlich doch mal ein paar Bilder von deinen 3 Bots.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    sry hat nicht funktioniert

    rastaman

    http://www.ntheis.de/tremender/bilder/inter/b59m.JPG

    Das finde ich schon ziemlich dreist... Erstens ist dieses Bild von der Gallerie meins Teamkollegen und mir und zweitens wage ich mich zu erinnern den Konstrukteur davon gesprochen zu haben... Der war jedenfalls kein Deutscher... Ich würd sagen du bist erst nen Beweis mit einen eigenen Foto schuldig anstatt aus anderer Leute Gallerien Bilder zu verlinken...

  • Jepp, dieses Bild stammt definitiv von der allerersten WM in England wo RTL uns hingeschickt hatte. Der Bot war unser Boxennachbar, man sieht Golems Kiste oben rechts auf dem Bild. Der Typ der ihn gebaut hat war ein 16 Jähriger Amy der das Ding alleine (Respekt =) ) in Papas Garage zusammengeschweißt hat. Name: "The red Turtle" und wurde im ersten Fight von Sgt. Bash und den Flammenrosten gegrillt.

    Wenn man jetzt das Alter dieses Bildes berücksichtigt dürfte rastaman zu diesem Zeitpunkt noch in den Sandkasten gekackt haben und war weit enfernt davon einen amerikanischen Bot mitzukonstruieren *rofl* =)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • es gibt halt auch dumme Leute... :engel:

    Mfg Franky

    \/

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • ich würde jetzt ja gerne mal die erklärung von rastaman hören.

    ich finds zimlich scheiße wenn jemand so plumpe täuschungsversuche unternimmt, aber ich denke da wirst du dir wohl was bei gedacht haben. also ich höhre.

    ich finds aber auch recht scheiße wie direkt das angekacke losgeht, irgentwie ist das doch unser aller hobby und für mich irgentwie mit spass verbunden, das angekacke dagegen senkt meinen spasspegel ins bodenlose

    so far

    bilder an die sonne(eigene gallerie :jeah: ), postings lesen
    und für die anderen einfach ma abwarten

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung