Nick gibt Gas!

  • ja , das ist mein noch Namenloser neuer Raptor , im Moment noch etwas zu übergewichtig , zwischen 6 und 6 , 4 kg , aber er ist schon am Abspecken .
    Länge: 59 cm, Breite: 53 cm und Höhe: 9 cm
    keine aktiven Waffen, zwei 600ter Mots, als Teilespender mußte die Mine herhalten.
    Wenn wir zum Raptorenevent kommen dann mit dem Teil. Achja und die Getriebeübersetzung ist noch zu lang, die muß ich noch ändern.

    Achja , es gibt noch 2 Bilder von den Teil auf unsere Side .

  • Sehr schönes Design !!

    (Hier stand mal die Frage, ob das Ding eine aktive Waffe hat, aber der Herr musste ja gleichzeitig antworten ;) )

    Sieht etwas wie ein Pizzaschneider aus! :jeah:

    Gruß, R.

  • danke für die blumen *lol*
    sorry da haben wir uns wohl etwas überschnitten mit der antwort @ Creative

    ja aber das vordere "pizzaschneideblatt" sollte ursprünglich mal angetrieben werden über ein reibrad , lager , motor , regler usw. habe ich schon , aber im moment sind ja aktive rotierende waffen nicht erlaub , daher ist es erst mal fest und passiv . im moment bin ich ja bei dem bot noch am abspecken, um auf 5,44 kg zu kommen , evt lasse ich das vordere blatt dann beim event weg .

  • Hi
    Gratuliere zum zweiten Bot Nick ,der sieht ganz toll aus
    wie ein Rieseninsekt aus Metall.Respekt !!!!
    Mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • @ Desaster
    Zitat: wie ein Rieseninsekt aus Metall.Respekt !!!!

    ja find ich auch , schaut aus wie so eine motte *lol* leider habe ich noch keinen namen außer pizzaboy *lach*
    so habe jetzt ein movie von der ersten testfahrt von den raptor auf meine page gestellt , ist zwar noch mit übergewicht , schwächelnden rechten mot und 7,2 v akku . konne leider mit den neuen upgrade noch keine probefahrt machen , zwecks regen wetter .


    http://www.swschwedt.de/kunden/meinehp/html/movie.html

    kann ein wenig dauer bis das movie geladen ist.

  • Hallo ,
    stelle hier mal ein link rein wo ihr von mir noch ein anderes Raptorenprojekt sehen könnt .
    Das Teil wird von zwei Akkuschraubermots angetrieben , hat conrad top 60 c Regler und ein 12 V Akku . Die Teile habe ich auch je nach Betrieb in der Mine und den neuen Bot Pitzzaboy ( bis auf die mots ). Fertig ist Sputnick noch nicht da es einige Probleme gibt . Der Bot fährt nicht auf Räder sondern auf seine Panzerung . Das ganze sollte mal ne fahrende Kugel werden die aus zwei Halbkugeln besteht .

    http://www.swschwedt.de/kunden/meinehp/html/sput-nick.html

  • Habe mir erlaubt den Sput-Nick in die Raptorgallerie zu stellen - bei dieser originellen Konstruktion ein absolutes :ja: :dafuer: ;)

  • im reinen kampfmodus werde ich dann aber bloß einen nehmen , will nicht son streß haben in sachen umbauen .
    roland war ja beim letzten event auch voll mit seinen bots beschäftig . und etwas mitbekommen von den anderen kämfpen will ich ja auch .
    werde aber die anderen bots evt auch mitbringen , aber halt nur zum anschaun .

  • WOW nick bin echt beeindruckt! man merkt in der raptorklasse erlaubt man sich gern mal solche experimente,...


    da ich im mom keine gute lösung für die controller meines heavys habe werd ich mich auch mal an nen raptor begeben, hab ja jetz 3 monate nix zu tun :)

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Zitat

    Original von whoEver
    .......da ich im mom keine gute lösung für die controller meines heavys habe werd ich mich auch mal an nen raptor begeben, hab ja jetz 3 monate nix zu tun :)

    Schade das mit den Controllern bei deinem Heavy, aber ich finds gut das du dich jetzt an einen Rapi versuchst. :dafuer: Vielleicht schaffst es schon bis zum geplanten Event im September den Bot fertig zu bekommen, wäre echt super wenn du da mit einem Raptor dabei bist.