Raptorevent Terminierung

  • ich bevorzuge den 11.-12.9

    der frühere termin geht zwar auch aber dann hätte ich noch etwas mehr zeit (u.a. für meinen 2.bot....)

    natürlich würde ich aber auch am 14.- 15.8. kommen...

    mfg jonas

  • Nicht bös sein, ich kann erst Ende der Woche (Freitag) was definitives sagen, muß das erst mit meiner Frau klären wegen Urlaubstage usw. und ob sie mitkommen kann :engel: ... werde voraussichtlich diesmal mit dem Auto kommen (müssen)...
    *edit*
    Hast du gewusst das Nachobenschieb geht auch ohne Posting, zb. mit dem Editbutton und dann gleich ohne etwas zu ändern wieder auf Änderung senden ;)

  • kann auch erst später was dazu posten , weil ich auch gerne meine frau dabeihaben will , und da sie ein nettes fräulein von der auskunft ist und auch am we arbeiten muß bedarf das eine kleine rechaufgabe da sie ja bloß jedes zweites we arbeiten muß =)
    dann will auch noch ein wenig überzeugungsarbeit bei ein freund leisten zwecks mitkommen :jeah:

  • Hi
    Bei mir ist das so ,ich ziehe irgendwann um im August oder September ,vorher muß ich noch renovieren ,die alte Bleibe und die neue Bleibe usw.
    Urlaub hab ich vom 9.8 bis 20.8 ,alles andere ergibt sich dann,also ich sage mal 11.9- 12.9 ist für mich günstig.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, es sieht so aus, dass das Event am 11.09-12-09 stattfinden wird, ist mir genauso recht wie der Augusttermin. Nach bzw. in Liverpool mache ich das mit dem Vorstand klar. Der Tunierablauf, Anmeldebogen, Wegbeschreibung etc. kommt kurzfristig. Werde auch ein nettes Lokal in der umgebung suchen zweck abendlichen gemütlichen beisammensitzen.


    Gruß Dirk

    p.s. Anregungen sind immer willommen.

  • So, ich hab jetzt gevotet, fürn Augusttermin aber denn da könnte meine Frau auch mitkommen. Da aber eher die Tendenz zum Septembertermin geht ists mir auch recht.