Link Folkestone Event

  • bei mir gehts auch net ,
    wird an einigen punkten : Sorry, the web page you requested cannot be found angezeigt .

  • Hi Hammer
    Bei mir öffnet es sich auch nur zum Teil ,ich kann das Plunderbird Team sehen ,dann einen Kartenausschnitt
    in Gelb,auf einer anderen Seite mit paar Erlärungen dazu ,aber keine Teilnehmer die dabei sind,es dauert auch endlos lange ,bis sich das mal geöffnet hat.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Ja mir fahren jetzt auch ... Vielleicht könn ma dieses mal was reisen ... Bericht folgt wenn wir wieder Reture sind! Auf der Rückreise haben wir beschlossen, noch kurz einen Stop bei Enschede einzulegen wo die CONRAD Modelbausport-Tage statt finden ... Dort werden wir auch ein bißchen auf der Demo rumfahren ... Mal sehen was da noch alles los ist. Bericht und Photos folgen in Kürze auf unserer kürzlich upgedateten Webseit!

    TSUNAMI-Homepage mit neuen Futures !!! Enjoy it!

    Lets go ... :D

  • Ihr könnt ja bei der Gelegenheit gleich mal jemanden von Conrad auf das Sponsoring eines ACT Multireceivers für die Frequenzüberwachung anhauen =)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

    • Offizieller Beitrag

    Heute (Samstagabend) hat mir Erich kurz per Handy ein paar Infos bezüglich dem aktuellen Event in Folkstone durchgegeben:

    - Supersache, läuft gut, macht Spaß.
    - An jedem Tag 3 Turniere im KO-System.
    - Bei den ersten beiden Turnieren ist Tsunami jeweils Sieger geworden.
    - Die Zuschauer hatten die Möglichkeit, den nach ihrer Ansicht besten Bot mit einem Pokal zu prämieren. Ist dann auch Tsunami geworden.
    - Beim dritten Turnier ist Tsunami dann nicht mehr angetreten........
    - Delldog und Powerboat rumoren auch ganz nett herum und haben ihren Spaß
    - Das Hotelzimmer ist übrigens ein Traum...: Ausblick auf's Meer


    Bin dann neugierig, was ich morgen für Infos bekomme.

  • Wir sind wieder zuhause!

    War ein Super-Event ... wir haben es nicht bereut.

    Die Tsunamis haben abgeräumt und hätten auch noch mehr erreichen können ... aber die anderen wollten auch mal gewinnen!

    Powerbot bekamm von den Veranstaltern den Beinamen Speedbot!

    Wir wurden auch mehrfach angesprochen, dass wir so schnell seien! Ich glaube, wir haben mit die effektreichsten Kampfstarts hingelegt ... Delldog fliegt und rollt super!!!


    Im Details:
    es gab jeden Tag 3 Tuniere. 2 Gruppen a 3 Bots + Semi mit 4 Bots + Finale.
    Zusätzlich ein Gruppenkampf mit bis zu 6 Bots. Featherweights und einmal ein Tag-(Team) Kampf, wo wir erfolgreich mitkämpften.

    War ziemlich gut organisiert .. wir mussten mehrmals innerhalb von 20 min wieder einsatzbereit sein.

    Das frustierende war, dass einige Bots von Kiddies (< 10 Jahre) gesteuert wurden und die auch noch teilweise gewannen ... na ja .. muss doch noch üben!

    Bei TX108 sind die NiCD abgebrannt.
    Ansonsten haben wir nur kleine Probleme gehabt!
    Am Sonntag war (leider) Terrorhurtz einsatzbereit .... dem müste man die Bedeutung des Wortes Fun nochmal genau erklären :kotz1:
    Wir (die Deutschen) haben uns geweigert, gegen ihn zu kämpfen, damit wird in Liverpool noch dabei sein können. Er hat z.B. das Gestell von Tornado schwerr beschädigt. Splinter (Leo) aus Belgien war der der 4.te Bot vom Festland. er hat sich auch sehr erfolgreich geschlagen.

    Gut Nachricht: bei Hammer ist noch Harald (Desaster) mitgefahren ... ich glaube ... da kommt irgendwann noch ein Heavy .. oder Harald :jeah:

    Die Engländer waren super nett .. wir habens es nicht bereut!

    Delldog.

  • Hello Roboteers
    Ich kann mich dem nur anschließen, was Delldog und Leo
    sagen, die Engländer waren sehr, sehr nett und Gastfreundschaftlich,immer wieder würde ich fahren .Respekt vor "Delldog" und "Tsunami" ,die eine noch etwas weitere Anreise hatten wie wir ,mein besonderer Dank gilt auch dem Team "Rheinpower"die mich mitgenommen haben ,und die ich Tatkräftig unterstützt habe.Wir haben dann auch ein Sonderpreis gewonnen ,wegen Schnittigkeit des Bots und Optisches Design,besonders im Dunkeln sieht Stefans Bot mit den Leds faszienierend aus ,auch kämpferisch konnten wir mit den anderen mithalten .Tsunami war einsame Spitze
    ,es macht Spaß ihnen zuzuschauen ,auch Delldog hat gut gekämpft ,und hat manchen ins Schwitzen gebracht. Auch hat das Team Plunderbird die Shows sehr gut moderiert.Die Unterkunft in Folkstone war auch in Ordnung .Und das Mit einem HEAVY bei mir dauert aber noch,Stefan. :-O
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • und nun bin ich auch - nach dem Tech-Check des Bots soweit, Euch einen kleinen Bericht und Bilder vom Event zu geben

    Über Pfingsten hatten wir mit unserem neuen Roboter die erste Bewährungsprobe zu bestehen. Scorpion, Tornado, Tsunami, Terminal Ferocity, Behemoth, Splinter,Steel Sandwich, Kat3, Dantomkia, Delldog, Wired Alice und ToeCutter waren unsere direkten Gegner und....

    Powerboat fährt noch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir mußten neben einer gerissenen Antriebskette am ersten Tag (die dank Delldog schnell repariert war) lediglich den durch die Axt von Splinter gelößten Kettenspanner nachziehen. Splinter hat uns zwar mit dem dadurch bedingten Ausfall einer Antriebsseite die Finalteilnahme vermasselt - aber dadurch vor noch größeren Beschädigungen im Finale gegen den Doppelaxt Roboter Terrorhurtz bewahrt. Dieser in der Szene gefürchtete Roboter beschädigte nicht nur seine Gegner schwer, sondern schlug auch noch mit seiner Doppelaxt den Boden der Arena kurz und klein.

    Unser Roboter hat ansonsten nur einige wenige Kratzer und Dellen abbekommen. - Und diese gehören doch auch zu einem "richtigen" Kampfroboter ;)

    Neben viel Erfahrung und der Gewißheit , dass wir es mit den stärksten Robotern aufnehmen können, haben wir aus England auch Trophäen und Medaillen sowie ein Ticket wegen falschem Parken in der Höhe von umgerechnet 90! Euro mit nach Hause genommen.

    Hier einige Impressionen aus Folkestone. - Übrigens: Powerboat durfte 2 x aufgrund seiner "super Ausstrahlung" die feierliche Eröffnungszeremonie starten.

    Stand up and fight!

  • Hi leute ,
    auch wir melden uns zurück !
    Ein Wunderschönens Event , Spaß pur , sehr gut Organisiert ! :jeah:
    Fürs erste haben ich eine erste Auswahle an Fotos hoch gestelt .
    Auf Unserer Seite unter Gallery http://www.team-tsunami.com
    Bericht und mehr Fotos kommen noch , die nächsten Tage dazu !
    Aber erst noch ein wenig erholen ! :zzzz: :zzzz:

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • Folkestone 2004 - einfach unübertrefflich!

    Geilstes Event das ich bisher besucht habe!
    Super gastfreundlich, tolle Arbeit der Crew, spitze faire Roboteers, tolle Unterkunft, wahnsinns Lokation. Soviel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr, total relax den Robot durch Annihilation-Battles zu steuern - GEIL! Mit Preisen und Trophänen wurden alle überschüttet.
    Alle Kontinentalroboter haben sich vortrefflich geschlagen. 3 deutsche Bots und 1 NL´ler (Leo - Splinter / RCC) gegen den Rest der UK´ler. Wir haben den UK´ler mal gezeigt, dass wir hier in Deutschland nicht schlafen und wir haben die Holländer in Anwesendheit übertroffen - REKORD! Da wir in einem Battle aufgrund von Frequenzproblemen sogut wie nur Rückwärts fahren konnten haben wir ein bißchen Spaß gemacht. Hier ein kleiner 2MB Movie wie man sich absichtlich in die Pit und wieder herausflippt! Falls nächstes Jahr dort wieder ein Event stattfindet, dann weis ich wo ich sein werde! :jeah:

  • Ich gratuliere am Team Tsunami für seine Leistung.Supper!!
    Wir sehen uns dann am 12/13 Juni
    Gruss Paul Team Hydrotec