Raptor-Event Volume I

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UnskilledWorker

    ... und das nach der ganzen arbeit der letzten tage... na ja... zum rumschubsen lassen wirds allemal reichen... :kotz1:

    see you tomorrow...

    Ich drück die Daumen, daß du die Bratpfanne wenigsten
    noch fahrbereit bekommst :dafuer: .

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    so... die pfanne fährt ... ist zwar im moment nicht mehr als ein schweizer käse auf rädern, aber als kanonenfutter wirds reichen... =)

    allerdings habe ich nur einen akkupack... ich habe jetzt echt keine lust mehr, noch einen zusammenzulöten... irgendwann muss auch ein botbauer mal schlafen... :-O

    Desaster:
    jo... wäre mir vorhin auch fast passiert, in dem ganzen chaos hier...

    @lepptop:
    jau... die tshirts werden auf dem event verkauft

    Flatliner:
    eigentlich wollte ich ja an dir beine 'kochmützenpanzerung' testen... hat sich aber vorhin auch erledigt, als sich das ganze ding bei einem drucktest in tausend einzelteile zerlegte... 4mm makrolon hat anscheinend die eigenart spröde zu werden, wenn es zu lange in einem zu engen radius gebogen wird... ich habe die panzerung jetzt ca. 2 monate unter spannung gehalten... das zeug wird spröde wie plexiglas... könnte bei dir eventuell auch passieren, im oberen bereich, wo die biegung relativ stark ist...!!!

    ich habe dann gerade 'mal eben' eine kleine 'hammersichere' panzerung zusammengeschustert... 4mm + pufferschläuche+ 6mm ... mal sehen, ob du DA durchkommst...

    jetzt hoffe ich nur mal, das sich der schockabsorber-ring um die pfanne nicht genauso verhält... sonst brauchen wir morgen nen besen *grinzel*

    so... ich geh nu pennen ... bis morgen in alter frische....

    • Offizieller Beitrag

    UnskilledWorker: Oh je... hab's gestern ja schon verbal mitgekriegt. Sch... Spiel. Immer im letzten Augenblick ist mit den Maschinchen was.
    Das mit den 4 Stunden Fahrzeit für das Board tut mir leid. Hab' den Urlaub von Ferschi auch nur nebenbei mitgekriegt und dann im letzten Augenblick Alarm schlagen können. Danke für den zusätzlichen Einsatz! Ist schon gut, wenn man vorort Leute sitzen hat, auf die man sich verlassen kann.