Die neuen Räder sind da:

  • Hallo!
    Die neuen Räder für mechaniac 2 sind soeben vom beschichten gekommen :freu: .
    60 shore weich und 15 % Glasstaubanteil sorgen für ausreichend Grip =) . Gewicht/Stk. : 980 g ! Nächstes Wochenende gibts damit ein "rolling chassis" :jeah:

  • *Gratz*
    sieht echt nicht schlecht aus !
    Bin mal auf den Praxis Test in Folkestone gespannt ! :jeah:

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • Bowhhh geil - tierisch großer Neid! Mit abstand die schönsten Räder die ich bisher bei RW gesehen habe! Großes Kompliment! :jeah:

    • Offizieller Beitrag

    60 Shore:
    *Fahren wie auf Wolken*

    => nach jeder Turnierrunde kommen dann die Grünen und messen die Profiltiefe. Bei uns in DE gibts dann pro abgefahrenen Reifen 3 Punkte in Flensburg.

  • Danke für die Komplimente! :engel:

    Zitat

    Original von IBF
    60 Shore:
    *Fahren wie auf Wolken*

    Interessanterweise ist das Ganze durch den Glasstaubanteil eher fest, nur die Oberfläche ist weich (dürfte so ein Effekt wie bei Füllstoffen in Spachtelmassen sein). Ich hab mich auf ein Rad draufgestellt (und das ist wahrlich ein Belastungstest....) dabei hat sich das Material ca. um 1,5 mm links und rechts rausgedrückt, das ist akzeptabel.

  • @stefan:

    Die Beschichtung hat für beide Räder (Felge 100*80) bei einer Schichtdicke von 15 mm ca. 60 Euro inkl. MwSt. gekostet, das Alu ca. 15 Euro.

    Gibts hier: http://www.asma.at/

    unser Zeugs heisst Asmaprene B 60

  • Die Steg 2 Räder waren zwar auch sehr schön, hatten aber null Gripp, der Bot war ja nur am druchdrehen.....

  • Stimmt auch wieder......
    Serie4 war das wo Steg2 antrat, oder?
    Bin mir aber da gar nicht so sicher ob da nicht auch schon die 100 Kilos erlaubt waren, oder war das die letzte Serie wo die 80 kg das Höchstgewicht war... :engel:

  • Ich finde, die besten Räder hatte Razer. Die von Stegosaurus kenne ich nicht