GRA Kampf 13 Juni ???

  • Gibt es noch etwas neues darüber ? Der Holger antwortet nie auf meine Emails und die Englander und Hollander sind neugierig und fürchten sich ja even darüber. Es gibt ein Engelsche Event om 13 Juni (RAF Event of Robot Crusade) und manche Englander weissen nicht ob sie nach den GRA oder den RAF Event gehen werden.
    Wir mussen bald bescheid wissen !!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,

    es tut mir leid an dieser Stelle offiziell mitteilen zu müssen, dass das GRA-EVENT im Juni nicht stattfinden wird.

    Trotz intensivster Bemühungen unserer seits, ist es uns nicht gelungen mit dem Veranstalter D&W eine eindeutige Vereinbarung zu treffen. Da uns aber die Zeit davon läuft und gerade unsere Freunde in NL und GB auch planen müssen, musste nun diese Entscheidung getroffen werden. Dies heißt nicht, dass die GRA nicht weiterhin versuchen wird ein Event in Deutschland zu organisieren. Wir bleiben am Ball.

    Ich möchte mich im Namen der GRA bei allen TEAMs bedanken, die sich bereit erklärt hatten an unseren Event teilzunehmen und dabei soviel Gedult bewiesen haben.

    Mit sportlichem Gruß

    i.A. Dirk Kasten
    GRA

  • Von die Niederlandisches forum

  • So, wir treffen uns nicht in Essen aber in England. Auch gut! Auch schön mit Featherweights.

  • Hallo!
    So wie es derzeit aussieht, werden wir mit unserem Bot nicht mehr rechtzeitig fertig und werden nicht teilnehmen (weder Folkestone noch Liverpool). Für einen Schnellschuss ist mir diesmal das Material zu schade..... :(



  • Bitte beachtet, dass nun endlich die übersetzten Regeln der FRA zur Verfügung stehen
    (ja wir habe es endlich geschaft das Zeug zu übersetzten!) .

    Entweder direkt in der Database, auf der Portalstartseite oder einfach h i e r reinziehen!

    Einige Neuerungen sind unbedingt zu beachten, also studiert die Regeln gut!

    Sobald ich Jonno von Roaming Robots erwischt habe, gibts genauer Angaben zur Anreise und zum Ablauf des Events selbst! Also - stay tuned!


  • So, die Fahrt nach Liverpool ist nun auch unter Dach und Fach. Wir bitten alle Teilnehmer sich bis spätestens 31.05. mit diesem ANMELDEFORMULAR unter gra@roboteers.org anzumelden! Je schneller je besser - also zögert nicht! Um so besser können wir die Plätze im Bus vergeben und Koordinieren!

    Auf dieser ÜBERSICHT
    erfahrt Ihr mehr über die 4 Pick-up-Points wo wir Euch aufsammeln können!

    Allgemeine Hinweise:
    Bitte bringt Eueren Bot kompl. ohne "Verpackung", also nur den Robot selbst. Wir werden diese auf dem Anhänger des Buses verstauen! Bitte bringt zwei Spanngurte für Eueren Bot mit, damit wir diesen gut auf dem Hänger anzurren können. Eure Werkzeuge bringt bitte in "staubaren" Kisten oder Koffern.

    Der Bus selbst ist ein komfortabler vier Sterne Reisebus mit umlegbaren Sitzen, Video, Küche, WC. Wir versuchen Euch den langen Trip so angenehm wie möglich zu gestalten!

    Zum Event selbst:
    Abfahrt zu den jeweiligen Zeiten am Freitag in Deutschland / Niederlande. Die Fähre von Calais nach Dover erreichen wir ca. am Freitag abend gegen 22.00 Uhr. In Liverpool selbst werden wir Samstag vormittag dann eintreffen. Ab da ist genügen Zeit das Nachlager aufzuschlagen, die Pits zu beziehen und einen "Happen" einzunehmen. Am Samstag selbst gibt es eine Show am späteren Nachmittag. Den Sonntag vormittag habt Ihr zur freien Verfügung, um zu relaxen, die Zelte abzubrechen, die Bots zu reparieren, oder um einfach "auszuschlafen" :engel:
    Sonntag nachmittag und abend gibt es je nochmal eine Show. Ende ist so gegen 19:00 Uhr geplannt.
    Pokale sind auch zu holen. In der Olympia-Halle sind 1000 Zuschauerplätze. Am Samstag und am Sonntag abend ist bisher ein großes Schlemmeressen geplant. Mehr Details zum Eventablauf sowie zum Champingplatz reiche ich nach, soblad ich mehr Info hierzu habe. Für die Nachaktiven ist auch schon gesorgt, denn direkt neben der Olympiahalle soll wohl ein Nachtclub sein.

    Ich hoffe auf rege Anmeldungen, damit wir in UK mal als German Roboteers Association gut Flagge zeigen können! :jeah:

    Euer Jochen ...


  • Brandwichtig! Nachobenrück! Bitte anmelden, damit wir weiter koordinieren können! Danke Euch!

  • Was ist den Los ? :smilybrennt: :smilybrennt:
    Bis dato haben sich genau 2 Teams offiziell angemeldet ( Delldog und wir ).
    Auch wenn der Anmeldeschluss auf den 31.5 gesetzt ist !
    Der Platz ist Limitiert , wer zuerst kommt Malt zuerst (auch NL sind mit dabei )!

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • wann genau wird die rückfahrt sein und wann ca. die ankunft in germany?

  • @Björn

    Schwer zu sagen.

    Die Veranstaltung ist um ca. 19.00 Uhr in Liverpool zu Ende. Bis die Bots und alles andere verladen ist, wirds schätzungsweise min. 20:30 Uhr.
    Dann die Rückfahrt von etwa geschätzen 15 Stunden.

    Wenn ich von Moers ausgehe, dürften wir dort etwa gegen Mittag am 14.06.04 wieder einschlagen, aber nur wirklich grob geschätz ohne "Schieß-Gewähr".

    Warum - hast du noch Verpflichtungen?