Meine Hp ! Ich brauche eure Tipps!

  • Hi Leute
    erstmal möchte ich mich endschuldigen bei allen die ich genervt habe mit meinen Fragen!
    Dann zum Thema:
    Was sollte auf einer Homepage ,über Robotwars und selber solche Roboter bauen, sein?!?
    Bitte gebt mir Tipps!

    Danke im Vorraus

    Nico

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nikeboy11,
    die HP ist für den ersten Wurf nicht schlecht.

    Schau mal ein bißchen auf die Tippfehler. So was springt in's Auge (z.B. gleich beim Intro mit "Kampfk oboter".

    Bei den Links zum Forum oder dem Webring wären die dazugehörigen Logos nicht schlecht.

    Bei den Robotern wäre in den Texten bzw. kurzen Erklärungen wünschenswert, dass ein bißchen mehr auf "Show- und Kampfroboter" hingewiesen wird.
    Es ist durchaus nicht so, dass es das Ziel ist, den gegnerischen Bot zu zerstören. Sollte eher wie beim Wrestling sein => gute Show-Fights, keiner wird umgebracht.

    Tja, und dann hätte ich noch eine gute Aufgabe für Dich:
    Du fängst jetzt komplett neu in unserer Truppe an, hast noch keine praktische Erfahrung beim Bot bau, kannst aber Pages erstellen. .... Das wäre doch mal ein interessanter Beitrag von Dir, alle Deine Fragen und die zugehörigen Antworten zu sammeln, zusammenzuschreiben und dann auf der Page zu veröffentlichen. Im Prinzip wie das "Antibuch", aber wesentlich einfacher mit (derzeit noch) einfacheren Fragen und Erklärungen. Interesse? Meine Unterstützung beim Gegenlesen bzw. Korrigieren von Texten hättest Du (ist mein Job bei der GRA, bin der Schriftführer).


    Ciao
    Reiner

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • Danke
    Ich setzt mich gleich hin und fang an!

    PS.: Im kürze kommt ein neues Design!

    Nikeboy11