FRA WM in Manchester 26.- 29.8.

  • Wir sind leider (bereits gebucht) zu der Zeit in Frankreich im Urlaub.

    Habe mich aber für Folkstone per mail (bereits 2 x :smilybrennt: ) angemeldet, aber noch keine Rückinfo oder Bestätigung erhalten.

    Allmählich habe ich keine Lust mehr noch länger zu warten.

    Stand up and fight!

  • Wie, hast Du keine Application Form bekommen oder bist Du schon offiziell angemeldet (mit Formblatt und so) ?

  • HI ,
    Welches Event meist du ?
    Die WM-Manchester im August oder Folkestone ?

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

    • Offizieller Beitrag

    Am liebsten wäre mir ein Event wo die Reise Kosten übernommen werden, wenn es soetwas gibt, ansonsten eventuell WM, das mit dem Event vom 11.6-14.6, da leuft ja schon die anmeldung hoffe ich zumindest und ob es klappt, weist ja woran es hängt ! :engel:

  • Zitat

    Am liebsten wäre mir ein Event wo die Reise Kosten übernommen werden, wenn es soetwas gibt, ansonsten eventuell WM

    Wenn Du an eine komplette Kostenübernahme glaubst.... dann vielleicht auch an den Weihnachtsmann =)
    Nichts für ungut :engel: glaube nur das was ich schwarz auf weeiß sehe!

    Aus Folkestone - mit der Fähre rüber und schon biste da - liegt schriftlich folgendes Angebot vor:
    1) Hotelübernachtung eine Nacht für zwei Personen.
    2) Abendessen

    Weiter wird in Aussicht gestellt (aber auch nur vielleicht) einen Reisekostenzuschuss zu erhalten. Also nicht sicher.

    Hier die Ausschreibung. Ausfüllen und an Peter senden.

    Folkestone Application form.
    Roaming robots membership no:
    First name Surname
    Address
    Telephone no: Mobile:
    Robot website http:///www.
    Robot name: Team name:
    Team members: C: 2: 3:
    Will you need gas?

    NOTES ABOUT ROBOT AND TEAM (useful for the commentary)
    WE CAN PROVIDE ONE TWIN ROOM FOR THE SATURDAY NIGHT PER TEAM IF YOU REQUIRE THIS BOOKING PLEASE INDICATE HERE.

    Note if anyone requires additional room we will try and secure preferential rates, but it is down to you to book additional space/rooms.

    Please fill in and email to peter.halloway@tiscali.co.uk

    Stand up and fight!

    • Offizieller Beitrag

    Nichts für ungut aber oben schreibe ich noch ich kein Englisch verstehe und dann so etwas, also :

    Folkestone Application form.
    Roaming robots membership no: ?
    René Hennig
    Heinrich-Heine Str.16
    10179 Berlin
    Mobile: 0162/9883499
    Robot website http:///www.ice-master.de
    Robot name: Luzifer
    Team name: The Devil Crew
    Team members: 2
    C: ice-master
    2: calle
    Will you need gas? ?

    So wo Fragezeichen von mir steht was soll ich da hin schreiben ? :engel:

  • "Roaming robots membership no: ? "
    wennst keine hast, nix reischreiben

    !"Will you need gas? ? "

    wennst Co2 brauchst, "yes" sonst "no"

  • Wenn du kein Mitglied von Roaming Robots bist, also auch keine Mitgliedsnummer hast, nix reinschreiben.

  • Leute passt auf Eure Bots auf - auch wir (Philipp und ich) kommen nach Folkestone :jeah:

    Überlege noch ob ich Powerboat mit im Auto über den Kanal nehme oder ihn schwimmen lasse =)

    Habe übrigens noch (ein wenig) Platz im Auto - gegen Beteiligung an den reinen Fährkosten. Wer Interesse hat schreibt bitte eine Mail an mich.

    Stand up and fight!

    • Offizieller Beitrag

    So habe mich nun angemeldet und diese Antwort bekommen :

    Please fill in the form and email back

    P.Halloway

    Need to know when you are coming, do you intend coming for the Friday and Saturday night? If so you will need to book additional accommodation. The
    deadline for this is fast approaching so please do it this week.

    Was will er, die erste Frage verstehe ich ja noch ob ich Freitag und Samstag Nacht komme ? Na klar !
    Und dann geht es darum das ich noch diese Woche zurück schreiben soll weil Anmelde schluß ist fast vorbei, ich dachte das leuft schon über´s Robotwars Forum, zumindest laut Tsunami ?! :heul:

  • Zitat

    Need to know when you are coming, do you intend coming for the Friday and Saturday night?
    If so you will need to book additional accommodation.


    Er will wissen , ob du schon freitag ankommst .
    Sprich eine übernachtung von freitag auf samstag
    und von samstag auf sonntag brauchst oder nur samstag auf sonntag .
    Falls du schon Freitag ankommst mußt du noch das Zimmer diese Woche Reservieren !

    Zitat

    The deadline for this is fast approaching so please do it this week


    Und Anmeldeschluß für das Turnier und fürs Hotel ist diese woche .


    Und zum letzten Punkt , das ist das GRA Event am 12-13.6 . Also 2 verschiedene Sachen !

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • Zitat

    Und zum letzten Punkt , das ist das GRA Event am 12-13.6 . Also 2 verschiedene Sachen !

    ???? Das sehe ich anders. Der meint nur, dass der Anmeldeschluss diese Woche abläuft - aber doch für Folkestone, vom GRA event sehe ich da nichts :-O oder liegt das an meiner Brille :D

    Stand up and fight!