Cobra 11 Pilotfilm

  • Hallo Leute,

    da wir von offizieller Seite keine Info bekommen haben tu ich hier mal meine inoffizielle Meinung kund.

    Am Donnerstag den 18.03.03 startet bei RTL die neue Cobra 11 Serie mit den neuen Folgen ergo es gibt einen neuen Pilotfilm. Nach Adam Riese müsste das unser Pilot sein. Also bitte alle die VCRs einschalten oder zugucken sonst ist hinterher wieder das Gejammer groß =)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp !!!!!


    Hm,...habe soeben auf der Homepage von RTL nachgesehen. Die Beschreibung der nächsten beiden Folgen passt aber irgendwie nicht zu uns. Oder wir sind ganz einfach ignoriert worden....

  • Hi ,
    der Pilotfilm kommt nicht vor ende Mai .
    Ich weiß den Titel von unserem Pilotfilm :
    Bis das der Tod euch scheidet ! 
    Und er steht bis jetzt noch nicht auf der Cobra 11 Seite mit den Sende Terminen !

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • die hätten im vorspann schon was davon gesagt von wegen robot sendung, vergesst es, kommt noch nix

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Nach rücksprach mit Actionconcept wird der Pilotfilm
    nicht vor dem Herbst ausgestrahlt .
    Da RTL nach der jetzigen Staffel (letzte Folge end Mai )erst mal Sommerpause macht !

    Also warten wir weiter ! :smilybrennt:

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • Wahrscheinlich lassen die sich jetzt ihre eigenen Bots bauen und haben uns hier vergessen. Hoffen mal nicht.