• Ok alleine ist gut, aber Verstärkung kann nicht schaden! Wenn jemand aus dem Paderborner Raum interesse hat mich zu unterstützen meldet euch einfach! aber bitte keine :zzzz: sondern eher =( und :smilybrennt:

    :D :-O :D

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Vielleicht würden sich Paderborner melden, wenn die wüssten was du genau ausheckts ???
    Art, Waffe, sonstige Ausführungen ...
    Bin natürlich selbst neugierg klar ... =)
    Oder is das Top Secret? (Könnte ich verstehen ...)
    Wie weit biste denn ?

    so long ...

  • Zitat

    schau mal auf seine home page , da stehen die Infos über sein vorhaben

    Hab ich natürlich längst ... sagt ja aber nicht ganz soviel aus oder?

  • Die Homepage sollte eigendlich garnicht mehr existieren, war nur zu faul sie runter zu nehmen, kommt ganz neu, neuer name etc. aber erst wenn mir was wirklich treffendes einfällt.

    zu meinem vorhaben kann ich nur soviel sagen dass mein bot eine hydraulische waffe bekommt, farbe form etc möchte ich erst bekannt geben wenn er mind. 50% fertiggestellt ist. sollte in 1 - 2 monaten soweit seien, warte eigendlich nur noch auf die räder, dann kann ich beginnen.

    und ich denke, wären paderborner und umgebung hier, würden sie sich auch so mal melden ;)

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • ... bin schon erschrocken ... laut Homepage bestand ja noch der Plan einen Walker zu bauen ...
    Is ja derzeit zu umstritten und unklar ... Also dann viel Glück bei deinem Vorhaben ...

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich