Neues von ED

  • Da meine Frau sich letzte Woche einen neuen Staubsauger zugelegt hat, ist mir ein neues Bastelobjekt in die Hände gefallen.....

    Der gute Super 1100 von Siemens hat einfach eine zu gute Form, um ihn nicht Umzubauen :jeah:

    Und was liegt näher, als den zerstörten Catweasel von Conrad zu Fleddern, um an ein paar echt geile Ketten für den Antrieb zu kommen ? Nichts.......

    Und so zog der Meister aus, um dem Staubsauger einen Gleiskettenantrieb zu bauen, um die Anfänge von Robotwars zu Ehren, und die Menschheit auf die möglichkeit aufmerksam zu machen, Ihre alten Haushaltsgeräte zu echten Monstern umzubauen :dafuer:

    Und noch der Hinweiß............. Nachmachen ist Erlaubt :jeah:

    Bilder folgen so bald wie möglich, OK ?

    • Offizieller Beitrag

    Hm.. wenn du die Saugereinheit drin lässt könnte da ein echt nützliches Gerät draus werden. - Vom Fernsehsessel aus die ganze Wohnung reinigen :jeah:
    Könnte aber sein, dass deine Frau dir dann dein Spielzeug wieder weg nimmt.

  • ;)
    Der könnte ja zwischen den Fights die Arena sauber saugen, so wie eine Eispoliermaschine das bei einem Eishockeymatch macht ;) =)
    Fährt das Teil schon?
    Schaut aber Klasse aus dein Robosauger ED.

  • Zitat

    Original von rs513

    Der könnte ja zwischen den Fights die Arena sauber saugen, so wie eine Eispoliermaschine das bei einem Eishockeymatch macht .....

    So blöd ist die Idee gar nicht...............

  • Meiner Meinung nach ist ein Ref-Bot sowas von unnötig, der verstellt nur Platz in der Arena....... Lass ihn sein was er ist - ein Robosauger, kommt besser so ;)

  • hmm.. ist schon krass das ding, aber du solltest die Kabelfernsteuerung abschaffen :jeah:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"