Urkunden usw.

  • Hallo leider konnte ich beim letzten Event nicht dabei sein, hoffe aber das ich beim nächsten dabei bin .
    Wie wäre es wenn es bei den Events neben den
    "normalen " Siegerurkunden auch Urkunden geben würde für "bestes Design " und auch " die Hoffnung des Jahres " , oder gibt es da schon so etwas in der Art ?
    Mit Hoffnug des Jahre meine ich im Bau befindliche Bots oder noch nicht ganz ausgereifte Bots , die Urkunden könnte es bei den Ant´s , Raptoren und auch Heavy´s geben , wäre doch ein netter Anreiz mal für alle Botbauer was flippiges zu bauen vom Design ( Elektra von Roland ) oder was Ausgefallenes ( Big Ant von Bat Boy ) .
    Auch nett könnt ich mir vorstellen mal ein Fußballspiel zu machen bei den Ants und Raptoren , mit 2 Teams und jeweils 2 bis 3 Bots , einer im Tor und 1 oder 2 im Sturm , wäre doch auch lustig .
    Sicher müste das vor den Kämpfen passieren , und etwas Zeit bräuchte man auch , war ja dieses Jahr schon etwas knapp .

    Mfg Nick

  • Sicher datt, lieber Nick. Is schon seit Urzeit an in meinem Kopf. Slalom, Fußball o.ä. auch Preise für Design, Bestes Team usw. schweben wir schon lange vor. Allerdings steck unser "Vereinchen" noch in den Kinderschuhen was dies alles anbelangt ... Kommt Zeit - kommt Rat.
    Abgesehen davon gabs bisher erst ein Event mit Urkunden ... Die haben in einigen Jahren bestimmt Sammlerwert.
    Bei den nächsten Malen kommt in der Richtung bestimmt Stück für Stück etwas mehr ... :engel: