SAT 1 17:30 Live heute

    • Offizieller Beitrag

    kam das heute schon???

    so ein mist... da sitzt man hier und arbeitet und kriegt nix mit... :kotz1:

    dirk, du hast doch kontakt zu den leuten von sat1...
    wenns keiner von uns aufgenommen hat, frag doch mal nach ob wir nicht von denen ne aufzeichnung bekommen können...

  • Meine Schwiegermutter hat mich um 5 Minuten vor Sendungsende angerufen,dass es jetzt im Fernsehen kommt ( regional ).
    Ich zum Fernseher gehetzt, um festzustellen, dass es über SAT Anlage nicht wirklich regionales Fernsehen gibt. :heul:

  • Suoer. Stell dir vor es is Fernsehn und keiner kriegt's mit :heul:.
    Mehr als das hab' ich nicht gefunden:

  • Es sieht nicht so aus also ob es eine Wiederholung geben würde. Sch****.

  • Na, hoffentlich hats irgendwer aufgezeichnet..... Über Sat-Antenne war nix zu sehen, blos der blöde Lenzen und Partner :( .....

  • Hi Alle
    Keine Panik ,ich habs aufgezeichnet,war
    ganz nett gemacht ,was soll ich machen ,ich hab keine
    2 Videorecorder ,wem soll ichs schicken ,und der mir dann wieder zurück ,es ist die ganze Sendung drauf ,
    es kommt ziemlich am schluß ,ich brauch die Cassette noch .Antsgemetzel war drauf ,bat boy gegen mich ,dann mal kurz Elektra ,und Interview mit Dirk ,usw.
    Trotzdem hatte ich auch Pech heute ,das Auto war kurz
    vorm Kolbenfresser ,Thermostat defekt ,es kochte und zischte ausm Motorraum .
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Ich habe ein Programm, mit dem ich theoretisch die Videosignale auf meinen Rechner bekommen könnte. Ob's aber praktisch funktioniert weiss ich nicht.

    Will's aber versuchen wenn kein Anderer (der es bestimmt kann) sich hier meldet.

    Alles klar? ;)

    Stand up and fight!

  • Das Programm ist weniger das Problem, mehr die Hardware. Irgendwas zum Digitalisieren von Videosignalen müsst' schon da sein, sonst wird's schwierig...

  • Hi Desaster .
    Schick die Kassette an mich ,
    habe ja schon erfahrung und die möglichkeit von Videokassette zu ziehen und zu digitalisieren .

    Wenn ok , dan schicke ich dir die Adresse per PN

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • Zitat

    Original von bat_boy

    Aber... sie will mich noch mal anrufen, den Sat 1 kann sich vorstellen mit uns noch etwas mehr zu produzieren.


    Gruß Dirk

    Wenn du jetzt "etwas mehr" mit Serie 8 spezifizierst bin ich glücklich =)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Ach verd**

    Und ich hab die ganze zeit die sendung 18:30 aufgenommen. :(

    Ich hab den timer am sonntag erstellt. Und da gab es kein 17:30...

    However, dann muessen wir halt mit einer analogaufname vorlieb nemen muessen. :)

    Kann das teil bitte jemand digitalisieren und hochladen?

  • Zitat

    Kann das teil bitte jemand digitalisieren und hochladen?

    Genau das ist der Plan.
    Abgesehen davon hätte den meisten von euch fleißiges Fernsehen gucken auch nicht geholfen, weil das Ding nur regional im Kabel in NRW lief.

  • Das SAT1-Video steht nunmehr in der Datenbank.
    Thx@ Erich + Harald für's basteln respektive bereitstellen. Ton ist nicht ganz synchron - egal, trotzdem nett =).

  • wenn bedarf besteht könnte ich es nachsynchronisieren...

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"