Keilkonterschiebebot

  • Hallo Alle
    Ich hab Normen Bilder zum veröffentlichen geschickt von "Konter" hier schon mal der Text dazu .
    Also ich komme mit "5" Maschinen,dann wirds schön voll.
    Nein Spass beiseite ,nur mit 2 ."Konter" ist ca 50cm mal 70cm bis zur Spitze, und 20 cm groß.Er ist einKeil/Schiebebot und soll unter die anderen drunter
    fahren und sie umwerfen ,aber nur halb ,sodass sie auf der Seite liegen bleiben ,oder an der Bande hochkant stehen.Er hat 2 Scheibenwischermotoren als Antrieb ,dann 2 Pro 90 Fahrtregler ,15 cm Reifen und 10 Zellen Nmh 3000 von Sanjo ,die Panzerung ist Lexan 3mm ,es ist sehr schwer zu verarbeiten ,wenn man es um Ecken biegen will,vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere Fan auf dem Event und feuert mich an ,bei der guten Konkurenz .
    Bis dann

    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Ey, supa!
    Desaster ist der nächste Mehrraptorbesitzer, willkommen in Club! ;)
    Finde deinen neuen Bot gut, congrats!

  • Hi rs 513
    Ja danke,wenigstens einer der was dazu sagt ,wenn man bedenkt,das ich bis vor 1,5 Jahren ,noch nicht mal wußte was Quarze sind ,oder ein Mabuchimotor ,bis es damals im Fernsehen losging mit Robotwars,da kam dann das Fieber ,wie Golem anfing zu bauen mit dem Nominator.

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hi bat boy
    Danke für die Antwort ,ich weiß er ist zu groß ,der nächste "Konter" wird kleiner ,ich hab jetzt wenigstens einen Anhalt ,dafür kann ich nicht geradeaus fahren ,(nicht das einer denkt ich hab schon was intus ),und keine Unterbodenplatte ,da sonst zu schwer .
    Gruß Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.