Cold Wars III

  • Ich hab ein Problem:
    Franky sagte mir ich sollte nach Bochum mit dem Zug fahren und das hab ich auch vor, aber ich weiß nicht wie ich vom Bochum Hbf zur Kemnader Seeterasse kommen soll.
    Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.

    SJB

  • Sag' uns wann du wo ankommst, irgendeiner wird dich einsammeln kommen.

  • Laut bahn gegen 11.47 Bochum Hbf und Franky 11.23 wenn er mit der Bahn fahren sollte.

    SJB

  • also... zu 50% fahr ich auch mit der Bahn, ankunftszeit wär 11:47 für SJB und mich 11:23 aber ich wart den moment, also.. bot muss auch noch ins auto =)
    meint ihr ich kann den Bot als Koffer verkleiden ?

    Mfg Franky

    Edit: zu langsam ^^

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Wenn wir schonmal dabei sind:
    Wie siehts mit Übernachtung aus? Im Zelt?

    SJB

  • wird heut abend im Forum stehen, wie ich es dir gerade im Chat gesagt habe !!! :smilybrennt:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Zitat

    Wie siehts mit Übernachtung aus? Im Zelt?

    Wir haben Januar und nicht Juni! Aber wenn Du willst, mach mal. Frühstück gibts morgens auf der Seeterasse - wenn Du die nacht überlebst =)

    Stand up and fight!

  • wenns nicht gerade unter -10° is, bin ich dabei

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • hm.. wie is das jetz, CW is freitag den am 17. und 18. aktiv ? also, wenn wir beim aufbaun bei sind, wär das vom 16. - 18. ? ich dachte erst.. CW is am 16. und 17. aber des is ja freitag und samstag.. tz

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hallo!
    Das Formule 1 ist leider zu diesem Zeitpunkt schon ausgebucht, wollte mir wie letzes mal da ein Zimmer reservieren, nix is..... :(
    Habe jetzt im Hotel Ibis Zentrum ein Zimmer.

  • Dirk,
    wie sieht's denn dieses Mal mit dieser Ultra-billig-halb-privat-Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Seeterassen aus, die letztes Mal schon voll war? Haste mal nachgehakt?

  • hm.. ich weiß ja nicht wie das wetter bei den wessis drüben ist, aber.. auch -12° ?
    dann wirds doch etwas kalt mit Zelten :D

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"



  • Hey Folks!

    Da es sich bewährt hat, im Vorfeld die Frequenzen aller Teams eines anstehendem Event zu erfassen, bitte ich Euch hier: Ob Ant, Raptor oder Heavy ...
    Postet bitte hier Gewichts-Klasse / eueren Teamnamen / Robotnamen / sowie euere Frequenzen!
    Ich werde damit dann eine Liste erstellen, welche in Bochum als Grundlage für die Wettkämpfe gelten wird!

    Die die ich schon erfasst haben, sind hier
    (Frequenzübersicht)
    zu finden, der Rest, der noch fehlt: Jetzt loslegen!!!


  • Hallo Tsunami II!

    Crashlab kommt mit 3 Raptoren.
    Die Namen der Bots sind R.A.P.Thor, Xerxes und Elektra.
    Die Kanalnummern sind 53, 54, 92 und als Option hab ich noch ein Quarzpaar mit der ominösen Zahl 403 (liegt schon im 41 Mhz- bereich genau ist's 41,030 Mhz - ist für Frankreich, geht aber trotzdem ;) )

  • mein bot fährt zwar nicht ber zum testen vllt. sinnvoll 84 und 51 im 40Mhz Band

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hallo Tsunami 2

    Das Team "DESASTER"
    kommt mit 2 Raptoren 5,44 kg Klasse

    1."MANTA" Kanal 53 Robbe
    2."KONTER" Kanal 54 Robbe

    Bilder vom neuen Bot kommen noch,hab im Moment
    viel Stress auf der Arbeit .
    mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.