Raptorevent

  • Hi Killer
    Du mußt halt jeden Tag hier reinschauen,so mach ich das auch,im Moment ist ES integriert im Coldwars 3
    treffen.
    mfg Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Spricht ja nix dagegen, gerne von mir aus....
    Ich hoffe halt das ich auf dem Coldwarsevent auch ein paar Raptoren laufen seh, wenn auch nur zu Test und Persentationszwecken,..... Würd lieber schon zum Coldwars kämpfen , nu ja, ob da genügend Bots bis dahin fertig sind ist eine andere Frage.

    • Offizieller Beitrag

    Als vorab Info folgendes:

    very-Cold-wars III wird am 24.01.2004 - 25.01.2004

    Stattfinden. Beginn (leider) erst um 11.00 Uhr.
    Ende so um 18.00 Uhr
    Ort: Bochum, siehe auch
    http://www.kemnader-seeterrasse.de/Kontakt___Frei…__freizeit.html

    Abends habe ich bereits einen Tisch im nah gelegenen Restaurant reserviert. Wer Lust hat kann mitkommen.

    Als Hotel steht unter anderem das Formule I in Bochum Riemke (15 Autominuten) als kostengünstiges Nachtlager zur Verfügung (bitte selber buchen, adresse folgt noch)

    Gruß Dirk

    p.s. nach derzeitigem Planungsstand wird es eine Ant-arena und eine Raptor-arena geben. Bei den Raptoren sind leider keine Spinner zugelassen.

    ....ein Event muss her

  • Korrektur:

    Vom zugegebenermaßen nicht ganz einfachen Job des Kalenderlesens hoffnungslos übermannt, hat unser Dirk sich um eine Woche verhauen. Tatsächlich hatten wir

    [SIZE=4]Samstag, den 17.01 und Sonntag, den 18.01.[/SIZE]

    angesetzt =).

  • Zitat

    Original von bat_boy
    p.s. nach derzeitigem Planungsstand wird es eine Ant-arena und eine Raptor-arena geben. Bei den Raptoren sind leider keine Spinner zugelassen.


    Hm, warum gibts jetzt trotz Arena bei den Raptoren ein Spinnerverbot? Hat die denn keinen Makrolonmantel? Ist die nicht Spinnersicher - Keine Decke oder was? Trifft mich zwar nicht, aber interessieren tuts mich doch....
    Noch eine Frage.... Wie groß wird die Grundfläche der Arena sein?

  • Die Makrolonpanzerung werden wir
    a) nicht schaffen zu dem Termin und
    b) lohnt das den Aufwand für die paar Maschinchen nicht.

    Die Grundfläche wird 4x4 Meter betragen.

  • Mal sehen ob ich auch dabie binn.

    Hoffe es schon, hatt Spaß gemacht bei'm vorigem Mal javascript:smilie(':)')

  • ich gerne werde kommen

    drückt mir die daumen das mir an dem wochenende der wachdienst keinen strich durch die rechnung macht.

    ob mein bot in vielen kleinen .. oder einem großen teil mitkommt kann ich aber nochnicht versprechen.

    mfg kiky

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Wann is denn eigentlich das nächste Event geplant. Oder ist noch gar keins geplant? :heul: :heul:
    Ich bin :dafuer: das es ein nächstes bald gibt. :ja:

  • Wir arbeiten dran ... evtl. evtl. gibts etwas im Juni ... Aber steht bis dato noch in den Sternen ...
    Konkrets kann man überhaupt noch nicht sagen!
    Trotzdem Robbi so schnell wie möglich fertig machen!
    Könnte ja immer schnell Einsatz gefragt sein !

  • Jo mach ich ich hab nur noch des Prob mit den Akkuschraubern aber des wird sich hoffentlich bald ändern. Danke für die Infos