Regler-Befestigung

  • Hi
    Das Bild zeigt.wie ich im Manta die Fahrtregler befestigt habe,oben ist ein Alubügel drüber ,und vorne muß unbedingt der Setupknopf frei zugänglich sein ,zum stellen halt ,dann braucht man sie nicht ausbauen dafür.Dieser hier ist für ein anderen Bot ,daher auch die etwas großzügigeren Ausmaße .Löcher an der Seite zur Befestigung im Bot müssen noch gebohrt werden.
    mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hi UW
    Die Bügel sind nochmal ein zusätzlicher Schutz gegen Schläge von oben ,sie sollten sogar noch etwas länger sein vorne und auf dem Holz aufliegen,und sie halten das ganze Teil besser , ich hatte mal Probleme beim Umtauschen von Reglern ,da war mir eine Aussparung beim andrehen weggebrochen.
    mfg Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

    • Offizieller Beitrag

    ok, ist ein argument... allerdings sollten die regler doch im INNEREN der panzerung liegen, oder?

    ...also meinst du keine direkten schläge auf die regler, sondern stösse wenn dein gegner in deinen bot reinfährt...

    bei dem geringen gewicht der regler (90g?) sollte das aber auch kein problem sein...

    ...das abreissen der laschen beim anschrauben ist natürlich ne andere sache... =)